Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25-12-2010 Army of Hardcore / Oberhausen
Huhu!
"Alle Jahre wieder!", wie man so schoen sagt ;) Ich persoenlich bin auf jeden Fall begeistert. Die Stimmung war gefuehlt bombastisch, es gab gut Druck, das Lineup war ja eh schon fast unschlagbar und selbst kleinere Ausrutscher wie beim Auftritt von Angerfist wurden eigentlich ziemlich entspannt aufgenommen.
Hammer. ;);)
Einziges Manko war die Garderoben-Organisation. Tausende Leute durch einen geschaetzt 80 cm schmalen Gang zu schleusen (rein UND raus!!!) ist eine Frechheit und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass so etwas spaetestens nach der Loveparade dieses Jahres etwas sensibler gehandhabt wird. Erklaeren kann ich mir die Aenderung gegenueber des Vorjahres nur daran, dass man den Andrang aus der Eingangshalle in diesen Nebenraum verlagern wollte... :rolleyes:
Bin mal gespannt was es noch so fuer Eindruecke gibt.
Einziges Manko war die Garderoben-Organisation. Tausende Leute durch einen geschaetzt 80 cm schmalen Gang zu schleusen (rein UND raus!!!) ist eine Frechheit und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass so etwas spaetestens nach der Loveparade dieses Jahres etwas sensibler gehandhabt wird. Erklaeren kann ich mir die Aenderung gegenueber des Vorjahres nur daran, dass man den Andrang aus der Eingangshalle in diesen Nebenraum verlagern wollte... :rolleyes:
Bin mal gespannt was es noch so fuer Eindruecke gibt.
ich war schon jahre nicht mehr da drin,aber das wurde und wird wohl nie geändert^^
letztes Jahr standen die Tische vorne... :x
-InfiniTy-
26.12.2010, 12:50
Party an sich war super, auch wenn mich manche Gesichter mal wieder sehr erschrocken haben *gg*
Fand die Main I gut, jedoch viel zu voll und vor allem teilweise kaum Durchkommen... Main II bombenmäßig, nicht so warm wie die Erste und von der Musik her eigentlich mein Favorit...
Hätte es gut gefunden, wenn man im Eingangsbereich mehr Sitzmöglichkeiten hätte finden können.... So saßen alle irgendwie um diesen Piercing-Stand herum (auch sehr hygienisch war, dass überall die Hülsen von den Piercingnadeln rumlagen - erinnerte mich irgendwie an eine Bahnhofs-Toilette....)
Absolutes NO GO war die Garderobe....wie kann man nur 4 Leute dahin stellen??? Die waren dem Ansturm nicht mal Ansatzweise gewachsen und vor allem haben sich diese Frauen einfach nur super viel Zeit gelassen ... ganz zu schweigen von der Einen, die für die Andere die Bügel sortierte.... Haben insgesamt 60 min für Abgabe bei der Ankunft und ca. 90-100min für das Abholen der Jacken gebraucht.... Zumal zum Ende der Party hin das mit der Koordination bei manchen Leuten nicht mehr so ganz passte...
40 € für das Ticket und so eine miserable Orga.... hat die Stimmung auf jeden Fall herbe runter gezogen!!
Sonst war alles ok.... Getränkepreise ok... Bedienung an den Theken recht schnell.
Alles in allem eine gelungene Party.
Und dass es bei der Gaderobe in 8 Stunden keiner geschafft hat das Warnsignal des Notausganges abzustellen..... FiiiiiieeepFieeeeepFieeeeep :rolleyes:
Nightlife-Tours.de
26.12.2010, 13:04
War das Gaderoben Problem bei Alex Partys in der Halle schonmal anders wie warterei & gedrängel - Ich glaube nicht. Ist zwar Winter aber beste möglichkeit Jacke im Auto lassen und ne Trainingsjacke für auf Party mitnehmen und anziehen. So spart man sich zu mindestens das Jackengaderobenproblem ;-)
-InfiniTy-
26.12.2010, 13:12
War das Gaderoben Problem bei Alex Partys in der Halle schonmal anders wie warterei & gedrängel - Ich glaube nicht. Ist zwar Winter aber beste möglichkeit Jacke im Auto lassen und ne Trainingsjacke für auf Party mitnehmen und anziehen. So spart man sich zu mindestens das Jackengaderobenproblem ;-)
Geht aber leider nicht, wenn man von weiter weg und mit Zug anreist. Soll man dann bei -6° ohne Jacke zum Bf oder zur Busstation laufen??Wieso soll ich meine Jacke nicht mitnehmen, nur weil die es da nich geregelt bekommen??
[...]und selbst kleinere Ausrutscher wie beim Auftritt von Angerfist wurden eigentlich ziemlich entspannt aufgenommen.
[...]
was ist denn passiert?
hoffe kommt noch ausführliches aus Area4?... bitte =)
Nightlife-Tours.de
26.12.2010, 13:40
Geht aber leider nicht, wenn man von weiter weg und mit Zug anreist. Soll man dann bei -6° ohne Jacke zum Bf oder zur Busstation laufen??Wieso soll ich meine Jacke nicht mitnehmen, nur weil die es da nich geregelt bekommen??
Ja okay dann nicht. Hab jetzt gedacht du bist Mobil da gewesen und nicht mit Zug. Aber das Gaderoben Problem ist ja nicht erst seit gestern bekannt oder ;-)
was ist denn passiert?
Ton war weg, die beiden djs haben sich entsetzt angeguckt, gestikuliert, dann sind die weggegangen und nach 5 Minuten wiedergekommen, dann liefs wieder weiter. Kann passieren :) Die Leute haben waehrenddessen Army of Hardcore angestimmt - war auf jeden Fall gute Stimmung.
Und wie laeufts sonst so bei dir, Daniel? :)
noise-induced
26.12.2010, 15:27
hm also ich weiß nicht, fands diesmal nicht so toll, army ist nicht mehr das was es einmal war...
Ton war weg, die beiden djs haben sich entsetzt angeguckt, gestikuliert, dann sind die weggegangen und nach 5 Minuten wiedergekommen, dann liefs wieder weiter. Kann passieren :) Die Leute haben waehrenddessen Army of Hardcore angestimmt - war auf jeden Fall gute Stimmung.
Und wie laeufts sonst so bei dir, Daniel? :)
daniel? =P wer ist denn da? ;) aber alles bestens, danke ;)
JumpKitty
26.12.2010, 17:53
OHHHH JEEEEE..... mein linkes Ohr hat voll was abbekommen FAST TAUB :( war die ganze Zeit über im T Club keine Ahnung welche Area das nochmal darstellte ...hehe... aber die Mukke war ja super toll ABER viel zu laut :P dadruch haben sich die hammer Tracks hin und wieder bissel blöd angehört.Nun ja eigentlich war die Party nicht ganz meine Welt,besser gesagt nicht mehr...aber war interessant sich das nochmal zu bestätigen !!! Party war extrem voll und es herrschte sehr hohe Partylaune bei den leuten nur schade wie viele so krass verscheppert waren !!!hmmm das mit der Garderobe fande ich irgendwie witzig und behielt die Jacke dann besser doch an....
muss aber sagen das es wohl sonst ne super gelungende Party war .... und naja die Halle ist für solche Partys eben bekannt ;) hehehe
Der neue TOA Track mit den Thriller Lyrics kam im TOA Set richtig geil.... fand den eig ned so pralle aber seit gestern hat der mich überzeugt ;) ... Shelter von FS & Switch Technique war auch Knaller! Mental Wreckage hat glaub ich auch seinen rmx von Relic // Industry Decay gespielt... kam da leider zu spät... unglaublich bösartiges Ding! :eek:
War ne nette Party leider gabs wohl Aussetzer und Verspätungen (zumindest im Industrial floor, in dem ich hausiert hab :D), aber alles in allem ne lohnenswerte Party.
daniel? =P wer ist denn da? ;) aber alles bestens, danke ;)
My name is Maximus Decimus Meridius, commander of the Armies of the North, General of the Felix Legions, loyal servant to the true emperor, Marcus Aurelius. Father to a murdered son, husband to a murdered wife. And I will have my vengeance, in this life or the next.
war die ganze Zeit über im T Club keine Ahnung welche Area das nochmal darstellte
Early/Happy Hardcore
War ne nette Party leider gabs wohl Aussetzer und Verspätungen (zumindest im Industrial floor, in dem ich hausiert hab :D), aber alles in allem ne lohnenswerte Party.
N-Vitral (Todesfall in der Familie) und Mindustries (Wetter) waren nicht da im Indu-Floor,ansonsten sind nur Nosferatu (Main 1) und Yves (Early/Happy) nicht gekommen
Ja das mit Mindustries hab ich iwie noch mitbekommen, das N-Vitral gefehlt hat ist mir gar nicht aufgefallen, da ich zu der Zeit woanders war... das ist natürlich übel, mein Beileid.
sushihc 09
26.12.2010, 19:27
Party an sich war super, auch wenn mich manche Gesichter mal wieder sehr erschrocken haben *gg*
Fand die Main I gut, jedoch viel zu voll und vor allem teilweise kaum Durchkommen... Main II bombenmäßig, nicht so warm wie die Erste und von der Musik her eigentlich mein Favorit...
Hätte es gut gefunden, wenn man im Eingangsbereich mehr Sitzmöglichkeiten hätte finden können.... So saßen alle irgendwie um diesen Piercing-Stand herum (auch sehr hygienisch war, dass überall die Hülsen von den Piercingnadeln rumlagen - erinnerte mich irgendwie an eine Bahnhofs-Toilette....)
Absolutes NO GO war die Garderobe....wie kann man nur 4 Leute dahin stellen??? Die waren dem Ansturm nicht mal Ansatzweise gewachsen und vor allem haben sich diese Frauen einfach nur super viel Zeit gelassen ... ganz zu schweigen von der Einen, die für die Andere die Bügel sortierte.... Haben insgesamt 60 min für Abgabe bei der Ankunft und ca. 90-100min für das Abholen der Jacken gebraucht.... Zumal zum Ende der Party hin das mit der Koordination bei manchen Leuten nicht mehr so ganz passte...
40 € für das Ticket und so eine miserable Orga.... hat die Stimmung auf jeden Fall herbe runter gezogen!!
Sonst war alles ok.... Getränkepreise ok... Bedienung an den Theken recht schnell.
Alles in allem eine gelungene Party.
Du warst auch da??? Hab kaum Leute getroffen da haha
Also obwohl ich ja nicht grad Turbofreund bin muss ich sagen fand ich die Party spitze. Das beschissene Garderoben Problem gabs da schon immer. Am besten fand ich die lockerboxen Regelung bei UHM hinter her..da sollte der Alex mal drüber nachdenken, damit lief alles chillig. Wir haben unsere Jacken übern Hocker gehangen dann, weil das ging gar nicht.
War fast nur in der Main 2... super geile Area angenehm gefüllt, die etwas härtere HC ausrichtung..sehr geile Area hat richtig gebock..siquest Sqad haben mir gut gefallen obwohl ich den Style eigentlich nit so mag. Main brechend voll und diesmal weniger stimmig aufgemacht wie beim letzten mal finde ich. Terror Area war ich kurz war ganz gut,dann war ich oben ne Zeitlang ,weil ich dachte da wäre Indu ...ich war total enttäuscht, und dachte die soielen ja core in der Indu?!?! hmm egal kurz inne classix dann irgendwann bin ich in der Area ganz hinten gelandet zum Sandy Warez Set um dann zu checken das dort die Indu ist hehe...Sandy Warez rein gezogen und KPX vs Audiomatic die einspringen mussten, weil ein paar NLer leider im schneechaos steckten,... da kann der Veranstalter auch nichts dran ändern leider. Aber die beiden haben n geiles Set egschraubt. Ich fands in der Area nur n bisel zu hell, aber sonst sehr gut :-)
Hab doch sehr viel Spass gehabt und der Rest von uns sah auch zufrieden aus. Solange man nur einmal im jahr in die Halle fährt kann das durchaus Spaß machen da hehe... Stimmung war überall spitze und es wurde echt viel gefeiert in den Areas wo ich war... auch nicht immer so ...
Und ja Sitzgelegenheiten sollte man scheinbar schon schaffen die saßen so an allen Treppen rund um irgendwelche Stände rum und das hat dort denke ich gut gestört.
Nightlife-Tours.de
26.12.2010, 19:36
Ach warum das denn hauptsache jede Sitzmöglichkeit raus schaffen- könnte ja noch pro Hocker/Stuhl eine Person mehr in die Halle gelassen werden und somit 40,00 € mehr Einnahmen u know? ;-)
Statt 6000 dann 6500 Gäste oder so - Geld ist Geld thats Business hehe :P
Auf der nächsten Party gibts dann kein Wasserflaschen mehr, weil alle ihre Flaschen auffüllen und somit kommt dann weniger Getränkeumsatz rein haha^^
sushihc 09
26.12.2010, 19:51
Naja das kann ich mir nicht grad vorstellen. Der Platz würd ja grad für 30 Sitzgeinheiten passen im Vorraum.Ich bin auch eh kein Freund für viele Sitzmöglichkeiten. die Leute sollen steppen ;-) Aber das war halt für die Stände doof, das sich da alle hingehockt haben.
Hardfanatic
26.12.2010, 20:38
Ich fands cool, laut und voll. War um ca 23:30 da, hab mich durch die Menge gedrängt, set gespielt, bonehead gelauscht, hate division und pod gelauscht, kurzer abstecher in die main und das wars dann auch schon. Mucke kann ich nix zu sagen da ich stöpsel drin hatte als ich rumgelaufen bin. In der Terror Area hatte ich die soweit es ging aus den Ohren und kann sagen das die Sets gut waren. Plague hat sehr viel rumgehampelt :D, da war das Aufbauen und anschliessen echt ne Kunst xD
Lightshow in der Main war diesmal der BURNER. Soundsysteme waren mal nicht kaputt, also alles bestens. 196,69872541132 thumbs up.
Ich fands cool, laut und voll. War um ca 23:30 da, hab mich durch die Menge gedrängt, set gespielt, bonehead gelauscht, hate division und pod gelauscht, kurzer abstecher in die main und das wars dann auch schon. Mucke kann ich nix zu sagen da ich stöpsel drin hatte als ich rumgelaufen bin. In der Terror Area hatte ich die soweit es ging aus den Ohren und kann sagen das die Sets gut waren. Plague hat sehr viel rumgehampelt :D, da war das Aufbauen und anschliessen echt ne Kunst xD
Lightshow in der Main war diesmal der BURNER. Soundsysteme waren mal nicht kaputt, also alles bestens. 196,69872541132 thumbs up.
du hattest dich aber auch wieder in schale geschmissen :D
Dafliege
26.12.2010, 22:34
War zum größtenteil nur in der Indu.. Mehr brauchte ich auch nicht um glücklich zu sein. Habe ein paar Videos von der Party gemacht.. T.O.A war mein musikalisches Highlight des Abends.. Muss ich auch nicht mehr zu sagen.. schaut einfach selbst. uiuiui :)
Mehr Videos findet ihr auf meinen Channel.. http://www.youtube.com/user/DatFliege
http://www.youtube.com/watch?v=6C6tPRy6X2w
http://www.youtube.com/watch?v=puG5IDFL27c
War zum größtenteil nur in der Indu.. Mehr brauchte ich auch nicht um glücklich zu sein. Habe ein paar Videos von der Party gemacht.. T.O.A war mein musikalisches Highlight des Abends.. Muss ich auch nicht mehr zu sagen.. schaut einfach selbst. uiuiui :)
Mehr Videos findet ihr auf meinen Channel.. http://www.youtube.com/user/DatFliege
warum sind denn die videos nich in hd?dachte deine neue cam hätte premiere
Dafliege
26.12.2010, 22:43
KPX vs Audiomatic die einspringen mussten, weil ein paar NLer leider im schneechaos steckten,... da kann der Veranstalter auch nichts dran ändern leider. Aber die beiden haben n geiles Set egschraubt.
3 Std. haben die Jungs musikalisch mit guter Laune ihr bestes gegeben.. muss man mal ehrlich sagen.. Am Anfang sah das anders aus , weil ein Plattenspieler nicht so wirklich ging. Jede Platte ist gesprungen. Immerhin wurd mal nach ner weile das Problem behoben. Plattenspieler musste ausgewechselt werden.
Dafliege
26.12.2010, 22:48
Ich bin mit der Qualität voll und ganz zufrieden!! Habe sie auch so EINGESTELLT. :)
Das du grade nicht mehr zu den Videos sagst als diesen Kommentar , finde ich witztig! :)
Klasse Videos ... Qualli ist auch 1 A ... :) Nur fehlen mir in den Indu Videos mehr einblicke vom Dance Floor ;)
sushihc 09
26.12.2010, 22:54
!?!?! Sind doch sehr gut für die Lichtverhältnisse?! Und istd as wichtig??
@Fliege:Ja gut sowas kann passieren aber Hauptsache es wurde behoben. sonst wäre das sicherlich für einige doof gewesen. Im indu und terror bereich spielen ja noch sehr viele nur mit Platten
Eine Weihnachtsarmy mit Hindernissen & Abstrichen. Natürlich nicht wegen den Leuten, der Location oder sonstigen blablabla;)
Die Hinfahrt verlief bis 100m vorm OB Hbf noch recht pünktlich, dann war aufeinmal ne vereiste Weiche im Weg, 50min Wartezeit = 1 PartySet Minus. Sind dann gegen 0 Uhr inner TH angekommen, wo leider nur eine Garderobe auf war und deshalb erstmal nicht mitgerechneter Feierbalast anfiel. Ich zieh mich daran jetzt nich hoch oder so, aber gut wars nicht.
Der gute Audiomatic war dann so mega hilfsbereit als er uns mit den Jacken sah, diese in seiner seperaten Garderobe anzunehmen. Dank dir:) Party war mal wieder gut besucht. Es war voll. Belgier, Holländer, Münchner und Pfälzer hab ich gesehen bzw getroffen.
Irgendwie kann man in der TH das Publikum früher wie heute, wie nirgendwo anders in mehrere Interessen & Szenenähe augenscheinlich einordnen. Sitzend, stehend nur im Voyer, nur im Vip oder Area zb., genauso wie lockere, musikbezogene Feierfreaks mit Animationstalent. Diese komische embrionische Art bevorzugt bei Mädels nen Schnuller im Mund zu tragen, ist auch noch zugegen. Ist der Schnuller als Schmuck im Gesicht oder ist sie einfach nur so derbe zurückgeblieben? Na, ja genug der oberflächlichen Eindrücke..
0 Uhr die Jacken waren verstaut und Mental Wreckage lockte schonmal eine halbvolle Industrialarea zu seinem Set. Ja, was soll ich sagen Indu/Dark und fresh wie immer. Er spielte dann noch ca 20min länger, da TOA etwas später ankam. Auch gut:) Der Audiohimmel war bei Mental Wreckage schon angedunkelt in der Industrial.
Etwas später, aber dennoch verlässlich machte TOA dann binnen einer Stunde den Audiodingsda zappenduster und preschte mit korrekten geswitchtechnischen 190 Bpm voran. Yeah, Indudance feat. Hakkemove:) Ach ja, die haben auch noch Dep Affect - The Unsatisfied mind gespielt, ich liebe diesen Track! Dann kam Sandy Warez, den hab ich dann nur so zwischen Indu und Main2 Getingel wahr genommen.
Sandy, der Partyraiser des Industrials. 177Bpm- 227Bpm. HT/Indu/French. Aber technisch mit bassdrumtool oder so bewaffnet, kloppte er ab und an mal dicke Coredrums rein, hehe. Sonst wieder sehr Ht lastig undf dabei länger 90min.
So dann war auch schon Zeit für den ersten Ausfall des Abends N-Vitral. Sehr arm. Gut das Kpx & Audiomatic wissen wie man TL technisch N- Vitral vertritt. Schruppig, stampfend mit bekannten Indukloppern;) Dann gings direkt mit dem 2. Ausfall des Abends weiter ( No Mindustries:-(, den Kpx & Audiomatic dann bis 5Uhr überspielten.
Dann kam noch ein rigoros hart schruppender Peaky Pounder, der auch mit irgendeinem Dj Tool bewaffnet war, der hat die Bude dann nochmal richtig durcheinander gescheppert und die Tanzfläche wurde merklich vereinter und verfreakter;) Peaky schruppte bis 6Uhr das industrielle Gefilde und die ganze Halle applaudierte lautstark, (während des Sets auch akkustische Stimmung vom Publikum).
Zwischendurch noch ab und an mal Main, zu voll und Sparsound. Laser war ok. kenn ich schon, den Strahler;) Main2 ganz gut, ein Holland NL Set darin gehört, mit Predator& Dyprax Prods drin, auch Knaller. Fordernde Abfahrt, puuh nass..
Die letzte stunde von 6-7Uhr noch Dj Mad in der Freestele Area mitgenommen. Straight core, knüppelcore a la Tieum. You know;) No 200, straight the Core..
Weihnachten, turbinenhalle rockt, weil echt ne Menge bekannte,coole Leute bzw Gleichgesinnte immer wieder da sind.
Doch wenn 2 Top Acts der Industrial nicht erscheinen, trübts das ganze doch schon.
Blickfänge:
http://www.youtube.com/watch?v=3fCou63drZU
http://www.youtube.com/watch?v=WQ4lcobKxrA
Ich bin mit der Qualität voll und ganz zufrieden!! Habe sie auch so EINGESTELLT. :)
Das du grade nicht mehr zu den Videos sagst als diesen Kommentar , finde ich witztig! :)
aso aso...sollte nich netagiv sein,bin nur noch ein wenig kaputt von letzter nacht und konnt mich nur noch dran erinnern das deine neue cam doch hd kann^^
Dafliege
26.12.2010, 23:04
aso aso...sollte nich netagiv sein,bin nur noch ein wenig kaputt von letzter nacht und konnt mich nur noch dran erinnern das deine neue cam doch hd kann^^
Ja, kann sie.
Aber jetzt kein Bock hier über ne Cam zu quatschen in nem NB Thread. hehe
Wusste ja nicht , das du es dir zu Herzen nimmst , das ich nicht auf HD gefilmt habe. :D ;)
sushihc 09
26.12.2010, 23:05
Naja Benny aber da kann der Veranstalter nix für wenn der eine im Schneechaos steckt und der andere nen Todesfall hat ;-)
Alex hatte mich noch gefragt ob ich auf die schnelle wen ausm Ärmel zaubern kann, als ich ankam und hatte selber nen Mega großen Hals. Die meisten Acts werden Vorkasse gezahlt und da kannst Du glauben ist das für Ihn auch sehr ätzend. Sowas gibts bei ihm ja eigentlich nicht. Das kann man nun wirklich nicht als "arme Aktion" bezeichnen oder?
Da hat mich das mit den garderoben doch mehr gestört :-) wenn auch nur kurz hehe
Fand die Stimmung auch sehr ausgelassen. Toll das aufm Indufloor immer so gute Stimmung ist. Aber insgesammt fand ich die Stimmung echt überraschend gut für Deutsche Verhältnisse.
Ja, kann sie.
Aber jetzt kein Bock hier über ne Cam zu quatschen in nem NB Thread. hehe
Wusste ja nicht , das du es dir zu Herzen nimmst , das ich nicht auf HD gefilmt habe. :D ;)
ich zutiefst erschüttert :D
nee spaß beiseite,schön das du so viele videos gemacht hast ;)
sushihc 09
26.12.2010, 23:13
schön das du so viele videos gemacht hast ;)
Boaaah arghh FAIL
Naja Benny aber da kann der Veranstalter nix für wenn der eine im Schneechaos steckt und der andere nen Todesfall hat ;-)
ok, dann ists natürlich keine mehr. Höchstens in der sich die Acts befanden/finden. Tja, ausgerechnet 2 Induacts, hate;( Trotzdem wars wieder lustig, vor allem meinen altbekannten Jan da wieder zu sehn bzw die Nacht zu feiern;)
sushihc 09
26.12.2010, 23:21
ok, dann ists natürlich keine mehr. Höchstens in der sich die Acts befanden/finden. Tja, ausgerechnet 2 Induacts, hate;( Trotzdem wars wieder lustig, vor allem meinen altbekannten Jan da wieder zu sehn bzw die Nacht zu feiern;)
Ja der war einer von denen die mich dazu überredet haben hin zu fahren hehe... hat ihm auch sichtlich gefallen :-)
Ja in der Main sollen wohl auch 2 ausgefallen sein, stand hier im Thread. Fand die Main auch letzte mal echt cooler her gerichtet, als dieses mal.
Es sollte bei einem Grossevent dieser Art und Eintrittspreis selbstverständlich sein, das für jeden zahlenden Gast ein Platz an der Garderobe frei ist. Vor allem bei minus 8 - 10 Grad, weiß man 1. das Garderobe ohne Ende kommt und 2. ist das Kleiderbündel auf Party, ein klotz am bein, sich vernünftig zu entfalten, weil Party+ Techno Musik= Tanzen(Bewegungsfreiheit am Körper)
Sirianer
27.12.2010, 07:41
@Junge: Dachte wir sehen uns mal?
Cornholio
27.12.2010, 10:11
...es herrschte sehr hohe Partylaune bei den leuten nur schade wie viele so krass verscheppert waren !!!
Find ich auch immer scheisse von denen, SO auf ner Technoparty rum zu laufen. Versaut einem voll die supi Stimmung.
Flipje-Vla
27.12.2010, 10:19
Anhand der Videos würde ich fast meinen das die Indu Floors auf deutschen Partys von mal zu mal voller werden und dort auch frentischer gefeiert wird. Positiv das ganze:-)
Cornholio
27.12.2010, 10:54
http://www.youtube.com/watch?v=WQ4lcobKxrA
Einfach herrlich! Ohrensex! ^^ ...und Danke für den NB, Benny. Denke bei Peaky wär ich echt kaputt gegangen, sehr geil!
Porphyria
27.12.2010, 11:06
Das täuscht eher ;) hab auch ca. 1/3 des Abends in der Indu Area verbracht und die war mit Abstand die leerste von allen Areas. Sogar die Freestyle Area war voller. Lediglich die Terror Area hab ich niemals betreten, da fehlt mir der Vergleich.
Nachdem wir sehr zeitig losgefahren sind, weil wir auch selbst unsicher wurden nachdem jeder behauptet hat, die Straßen wären zu etc., sind wir natürlich superpünktlich gegen 19:50 an der Turbinenhalle angekommen. Drinnen dann erstmal zurechtgefunden und die Area Aufteilung angeguckt und dann von 20-22 uhr quer durch alle Areas hier und da mal reingehört. Sound in der Main1 fand ich genau richtig. Nicht zu derbe, aber dennoch immernoch derbe ;) 22-23 uhr habe ich dann selbst in der Freestyle Area gedreht. Hat Spaß gemacht und danke an alle, die sich die Stunde die Ehre gegeben haben, was bei dem Über-Angebot ja bei weitem keine Selbstverständlichkeit ist. 23-0 war ich dann mit kleiner Essenspause fast nur bei ebe company, der viel unreleastes gespielt hat, wollte dich auch noch fragen wie der eine track hieß, dummerweise hab ich jetzt aber auch vergessen welcher (recht bekannte) direkt danach kam^^ yo und dann war ich mit mehreren unterbrechungen letzten endes von 0-4 fast nur in der main1, bzw. oben im vip-bereich, da mir die area zu voll war. endymion live war unterm strich ziemlich cool, neophyte war etwas zu spät, weswegen ich dann in die indu area ging um den anfang von toa zu sehen, die aber leider auch zu spät waren, also wieder zurück in die main, wo neophyte dann schon am spielen war. danach hab ich dann von der empore aus verfolgt wie alex den neuen track von squaresoundz und mir in der main1 gespielt hat (danke dafür an dieser stelle), was irgendwie echt ein krasses erlebnis für mich war und dann von 2.30 bis 4 bin ich eigentlich immer mal für n paar minuten in allen verschiedenen areas gewesen. Ich war dann auch recht platt, aber da wir unbedingt Mindustries sehen wollten, hatten wir schon vorher vereinbart, dass wir um 5 zurückfahren. Tjo, als dann klar war, dass die wohl leider nicht kommen, sind wir gegen 4:30 aufgebrochen. war zwar schade, aber auch nicht weiter tragisch, ich war eh kaputt ;)
einen audio-visuellen nachbericht von mir wird es auch diese woche noch in youtube geben.
NewstyleMeisje
27.12.2010, 11:19
Es war zwischenzeitlich leider SO voll, dass ich die "Rumsteher" um mich herum ganz rigoros der Tanzfläche verwiesen habe. Poah da könnt ich ausrasten, wenn sich die Leute grüppchenweise im Kreis mitten auf die Tanzfläche stellen müssen und stundenlang ein Pläuschchen halten müssen! Nächstemal verteil ich Schwarzwälderkirsch-Torte und ne Tasse Kaffee.....grrrr
DAS ist DEIN Tanzbereich und DAS ist MEIN Tanzbereich!!!
Sillysickcore
27.12.2010, 11:24
Ich kann mich im Terror/Speedcore Bereich an "Masse" der leute nicht beschweren...
Glaube das die Terror/speedcore Area auch am längsten die Musik an hatte,erst als Alex den Stecker gezogen hatte wars aus
Ich kann mich im Terror/Speedcore Bereich an "Masse" der leute nicht beschweren...
Glaube das die Terror/speedcore Area auch am längsten die Musik an hatte,erst als Alex den Stecker gezogen hatte wars aus
inne main 1 lief die musik bis auf den schlag genau 7:36 Uhr :D
Anhand der Videos würde ich fast meinen das die Indu Floors auf deutschen Partys von mal zu mal voller werden und dort auch frentischer gefeiert wird. Positiv das ganze:-)
Jo, ich find die Area wo diesmal anscheinend die Indu war auch passender. Oben war es immer viel zu hell.
Es war zwischenzeitlich leider SO voll, dass ich die "Rumsteher" um mich herum ganz rigoros der Tanzfläche verwiesen habe. Poah da könnt ich ausrasten, wenn sich die Leute grüppchenweise im Kreis mitten auf die Tanzfläche stellen müssen und stundenlang ein Pläuschchen halten müssen!
Ich kann dich so verstehen! Ich verweis die Rumsteher regelmäßig von der Tanzfläche, anecken, aufbäumen und gut ist. Party kann weitergehen. Spacken, die;)
Find ich auch immer scheisse von denen, SO auf ner Technoparty rum zu laufen. Versaut einem voll die supi Stimmung.
muahahahahahaa *lufthol*
hör doch auf^^
@Junge: Dachte wir sehen uns mal?
ich war ab 0 Uhr, bei MW in der Industrial. Hab dich nich gesehn. Schade..
Embrionyc
27.12.2010, 13:34
Jo, Peaky war brutal!!!
Jo, Peaky war brutal!!!
aah, jetzt weiß ich wer du bist;)
Embrionyc
27.12.2010, 13:43
aah, jetzt weiß ich wer du bist;)
Ach ja?..............
Ach ja?..............
der Handyfrager?
Embrionyc
27.12.2010, 13:46
Handy?
Hä?
Ach ja^^
Richtig!
Handy?
Hä?
Ach ja^^
Richtig!
Da bleibt sonst keiner mehr über. Weil den Rest um uns herum kannt ich schon vorher. Und außerdem warst du auffällig tief drin in der Musik. So muss das sein:)
Embrionyc
27.12.2010, 13:53
Und außerdem warst du auffällig tief drin in der Musik.
Bin gerne tief drin^^
Bin gerne tief drin^^
hehe, yo ich auch^^ Ich habs dir voll angesehen, das du genau weißt was hier los ist,)
Embrionyc
27.12.2010, 14:11
Was mir noch gefallen hat war diese Drum & Bass/ Hardcore Mischung von KPX & Audiomatik....................Outside Agency auch.
Eigentlich kann/konnte man mich damit nicht locken aber das rockt ja ziemlich derbe auf einer Anlage!!!
Sirianer
27.12.2010, 14:21
@Junge: tzz - wolltest mich nicht hören oder wie :)?
@Porphyria: Tja jetzt schwer zu sagen - war mit mellow so richtig geiler Mellow?
@Junge: tzz - wolltest mich nicht hören oder wie :)?
haste meinen Nb gelesen? Dann weißte was mich daran gehindert hat. Verdammte Weiche!
sushihc 09
27.12.2010, 16:24
Jo, ich find die Area wo diesmal anscheinend die Indu war auch passender. Oben war es immer viel zu hell.
?!?!Oben ist viel dunkler..die Area hinten ist voll hell ;-)
NewstyleMeisje
27.12.2010, 16:32
Ja und Nachts isset auch kälter als draußen...
sushihc 09
27.12.2010, 16:36
Was mir noch gefallen hat war diese Drum & Bass/ Hardcore Mischung von KPX & Audiomatik....................Outside Agency auch.
Eigentlich kann/konnte man mich damit nicht locken aber das rockt ja ziemlich derbe auf einer Anlage!!!
Yo die Mischung ist super geil....
sushihc 09
27.12.2010, 16:45
Ja und Nachts isset auch kälter als draußen...
Und Cola schmeckt auch besser als aus der Dose ...
A.L.E.X.
27.12.2010, 16:57
.
Die Wartezeit war lange und die Garderobe mit 13 Meter Annahmefläche und 25 leuten Personal immer noch zu schwach besetzt wie sich heraustellte . Organisiert wurde die Gaderobe übrigens durch die Turbinehalle selber, alle Anfragen diesbezüglich bitte an: Info@turbinehalle.de Eine Loveparade Situation hatten wir hier aber mit Sicherheit nicht, die Leute konnten zu allen Seiten ausweichen und der Sicherheitsdienst hatte die Lage die ganze Zeit unter Kontrolle. Ich möchte betonen das niemand zu Schaden gekommen ist, alleine deswegen ist der Vergleich völlig unpassend. Der Aussgang der Garderobe war zur Stosszeit nicht durchs Foyer sondern durch die Main 2 ,also Ein/Ausgang getrennt. Für zukünftige Events in der Turbinenhalle wird es aber eine komplett neue Lösung für die Garderobe geben, so das unnötige Wartezeiten wegfallen :)
Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Gästen entschuldigen die lange auf ihre Jacke warten mussten, aber so einem Andrang her zu werden ist wirklich schwierig.
BassBaby
27.12.2010, 17:00
Sooo bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen xD
Meine Freundin und ich sind so gegen 23:30h anner Halle angekommen,rein ging es zügig,da wir schon Karten hatten aber drinnen an der Garderobe herrschte volles Chaos,obwohl wir erst so spät da waren -.- Wir haben bestimmt eine Stunde angestanden und beim abholen standen wir bestimmt die doppelte Zeit da ><
Najaaa trotzdem fande ich,dass es eine gelungene Party war. Ich habe nirgendswo stress mitbekommen,waren wohl alle sehr friedlich von wegen Weihnachten undso ne :P Bin die meißte Zeit im Cosmo und Area 1 gewesen,Musik war gut Sound auch.
Bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei,hat mir sehr gut gefallen :D
Dafliege
27.12.2010, 18:31
Die Garderobe war echt schlimm.. Das Personal ging garnicht. Total lahm und haben nix auf die Kette bekommen.. Durch den schmalen Gang sich durchquetschen wo es rein und raus ging war echt unangenehm. Hab hier sogar nen Video gefunden auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=1uokKayx4h0
Embrionyc
27.12.2010, 18:38
Jo, haben unsere Jacken auch mit uns rumgeschleppt u dann in der Indu Area verstaut.
War mir zu doof mich da anzustellen.
Bei der Garderobe im Cosmo (Leer) wurde ich abgewiesen...
Für zukünftige Events in der Turbinenhalle wird es aber eine komplett neue Lösung für die Garderobe geben, so das unnötige Wartezeiten wegfallen :)
15649 top!
A.L.E.X.
27.12.2010, 18:47
Die Garderobe war echt schlimm.. Das Personal ging garnicht. Total lahm und haben nix auf die Kette bekommen.. Durch den schmalen Gang sich durchquetschen wo es rein und raus ging war echt unangenehm. Hab hier sogar nen Video gefunden auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=1uokKayx4h0
Das Video bestätigt nur was ich gesagt habe, es ist voll und man muss lange warten. Mehr nicht ;)
noise-induced
27.12.2010, 19:07
Alex wer bestimmt da eig die getränkepreise, du oder die th?
Frage deshalb weil ich ~5,50 für'n Wasser echt heftig find.
PerfectDiamond
27.12.2010, 19:14
boa 5.50 für nen kack wasser? das wäre mir zu doof :-O gut das ich deswegen solche partys meide
Die Garderobe scheint ja geil gewesen zu sein :D ein user aus dem USB wurde sogar die geldbörse aus der tasche geklaut.lol
PerfectDiamond
27.12.2010, 19:22
wie als sie gewartet haben oder wo sie ihre jacke abgegeben haben?
Danke Benny für den NB, jetzt weiss ich was los war.
Fettes Teil mit Peaky...richtiger Rausstampfer zum Schluss, so wies sein muss.
Danke auch an Fliege für die anderen Videos.
Toni Montana
27.12.2010, 20:12
ich bin ein fan von dem kommentar vom schranzbanger oder so auf youtube bzgl der garderobe....ich lach mich weg.....
Embrionyc
27.12.2010, 20:15
Danke Benny für den NB, jetzt weiss ich was los war.
Fettes Teil mit Peaky...richtiger Rausstampfer zum Schluss, so wies sein muss.
Danke auch an Fliege für die anderen Videos.
Ja Mann, Peaky war der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!
Was mir noch gefallen hat war diese Drum & Bass/ Hardcore Mischung
Xerxes crossover HC/DnB-Mix: http://lsdb.eu/set/61061/Xerxes_-_Sphere_Edition_XI_26-10-2010.html#
Deathmachine HC/DnB-Mix: http://www.audioinjection.com/signal_flow/podcasts/Signal%20Flow%20Podcast%2014%20Deathmachine.mp3
Anlage beim hören dann bitte LAUT stellen. :)
Lord Narcotic
28.12.2010, 09:55
Hier meine restlichen Bilder + Nachbericht:
http://www.raveline.de/nightflight/army-of-hardcore-25-12-2010/
Hatte den Ruhrjungen mit Frau, den Pokke, die Fliege und noch n paar andere, von denen ich die 'Namen' nicht kenn, beim rausgehen gesehen. Saß im Kassenhäuschen neben euch... Zur Party kann ich nichts sagen, weil ich kaum was mitbekommen habe. Weil Magen und Kreislauf...
Musik war teilweise viel zu laut. Garderobe war n Absturz... Leute aber ganz ordentlich, wenn ich so an Pokke Herrie und andere denk...
Naja.
sushihc 09
28.12.2010, 13:14
Hier meine restlichen Bilder + Nachbericht:
http://www.raveline.de/nightflight/army-of-hardcore-25-12-2010/
Warum gibt man sich eigentlich nie die Mühe auch mal Deutsche Acts anzuhören und zu erwähnen ;-)
Sirianer
28.12.2010, 13:21
:) das dachte ich mir auch.. aber so ist es halt..
A.L.E.X.
28.12.2010, 15:39
Alex wer bestimmt da eig die getränkepreise, du oder die th?
Frage deshalb weil ich ~5,50 für'n Wasser echt heftig find.
Die Gastronomie und Garderrobe liegt komplett bei der Turbinenhalle.
Wer seine Jacke noch vermisst soll bitte eine Mail an die Turbinehalle schreiben, diese wird sich dann um die Abwicklung bzw eine Entschädigung kümmern. Aktuell haben wir bereits 20 Leute bearbeitet, es hängen noch ungefähr 50 Kleidungsstücke in der Garderobe. Ich kann mich nur noch mal dafür entschuldigen,das nächste mal wird es eine völlig andere Garderoben Situation geben, diese Wartezeiten werden sich nicht wiederholen.
Turbinenhalle Oberhausen
Im Lipperfeld 23
D-46047 Oberhausen
Telefon: 0208 / 2 50 50
Fax: 0208 / 8 10 69 98
info@turbinenhalle.de
Hatte den Ruhrjungen mit Frau, den Pokke, die Fliege und noch n paar andere, von denen ich die 'Namen' nicht kenn, beim rausgehen gesehen.beim Rausgehn, hmm hab dich nicht registriert. ok,war ja auch beim Rausgehn;)
Mental Wreckage @ Army Of Hardcore (25-12-2010)
01. Enginoir - Sanity Is for the Weak
02. Sei2ure - Data
03. Zanthrax - Children of Hell (Monotone Madness VIP by Moleculez)
04. Mental Wreckage & Syndemic - Out of Light
05. Enzyme X - Silly Mid On
06. Moleculez & Mental Wreckage - Rawk & Roll
07. The Relic - Industry Decay (Brutal Makeover by Mental Wreckage)
08. Deceiver & Ophidian - Wolfman
09. Cubic Nomad - World Enders
10. Moleculez & Mental Wreckage - Crushed by Noise (Part 1)
11. Mental Wreckage - Unusual
12. Synapse - The Blood
13. Ki-Real - Fallout Existence
14. The Outside Agency & Current Value - They Are Human
15. Razor Edge - Zeta Reticuli
16. Dual Mechanism - Sociopath
17. Deathmachine - Machine Alternate
18. Petrochemical - There Is No God
19. Synapse & Ruffneck - Vows of Doubt
20. Ophidian - End the Earth
21. Sarin Assault & Fiend - Devil on Earth (Lost Deadline Remix by Mental Wreckage)
22. The Outside Agency & Tapage - Industrial Cooking Spray
23. Armageddon Project - Morning Star
24. Sei2ure - Rocket Fuel
25. Fiend & Delta 9 - Sin
26. Moleculez - Robot Rumble
27. Fiend - The Beginning
28. Delta 9 - Burning Flesh
29. The Outside Agency - Destruction
30. Deathmachine - DescentIch sag ja MW war wieder 100%. Waasn Teil! btw 26. Moleculez - Robot Rumble???
26. Moleculez - Robot Rumble???
http://www.discogs.com/Moleculez-Robots-EP/release/332117
http://www.discogs.com/Moleculez-Robots-EP/release/332117
achso deswegen die Trackplatzierung. Danke für die Info, die eher uninteressant ist:)
Sirianer
28.12.2010, 17:42
@Junge: wo hast die Tracklist her - gibt es das set irgend wo zum laden?
@Junge: wo hast die Tracklist her - gibt es das set irgend wo zum laden?
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001289015198#!/notes/mental-wreckage/army-of-hardcore-25-12-2010-playlist/181681431859742
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001289015198#!/notes/mental-wreckage/army-of-hardcore-25-12-2010-playlist/181681431859742
ey, er hat mich gefragt;) wo hast du denn so schnell das Induinteresse her? hehe
Sirianer
28.12.2010, 17:49
:) OK...könnte ich nicht mal erstellen so ne Liste...30% der Tracks haben die ich spielte haben noch nicht mal Namen hehe mich würde das set von KPX und audiomatic interessieren... waren ein paar Teile dabei die ich nicht kannte...
:) OK...könnte ich nicht mal erstellen so ne Liste...30% der Tracks haben die ich spielte haben noch nicht mal Namen hehe
du warst fest mit eingeplant. scheiß Zug! du machst mich neugierig. Showcase Mix ?
Sirianer
28.12.2010, 17:53
ich wollte es nachmixen - da ich mein Set gespeichert habe - nur irgendwie werden mir da einige Acts in den hintern treten wenn die Tracks zwar kurz aber trotzdem im Netz stehen...
nur irgendwie werden mir da einige Acts in den hintern treten wenn die Tracks zwar kurz aber trotzdem im Netz stehen...
versteh ich. gerne auch als pn. weißt ja wird diskret behandelt:-) wenn nich kann ichs auch verstehn..
@ Ruhrjunge: Du hast mich auch nicht angeguckt, bzw. generell nach hinten gedreht :D
Hardfanatic
29.12.2010, 02:10
War auch noch jemand woanders als in der Industrial Area?
du hattest dich aber auch wieder in schale geschmissen :D
Ich lauf eigentl immer so rum. Wollte diesmal nicht den gefährlichen Terror Menschen oder Ultra Gabb0r raushängen lassen. Dafür hat mein Set geknallt wie Hupe xD
Ich lauf eigentl immer so rum. Wollte diesmal nicht den gefährlichen Terror Menschen oder Ultra Gabb0r raushängen lassen. Dafür hat mein Set geknallt wie Hupe xD
hmm...ich glaub dann zieh ich mir das auch mal...bonehead´s set geht mir ja auch schon verdammt gut rein
Hardfanatic
29.12.2010, 22:06
hmm...ich glaub dann zieh ich mir das auch mal...bonehead´s set geht mir ja auch schon verdammt gut rein
Jo mach das mal...
Wird Zeit das du mal eine Party machst....Da is dann wenigstens alles Perfekt weil an Alles von A-Z gedacht wird...
Ach warum das denn hauptsache jede Sitzmöglichkeit raus schaffen- könnte ja noch pro Hocker/Stuhl eine Person mehr in die Halle gelassen werden und somit 40,00 € mehr Einnahmen u know? ;-)
Statt 6000 dann 6500 Gäste oder so - Geld ist Geld thats Business hehe :P
Auf der nächsten Party gibts dann kein Wasserflaschen mehr, weil alle ihre Flaschen auffüllen und somit kommt dann weniger Getränkeumsatz rein haha^^
Een early Gabbertje
30.12.2010, 08:40
...ganze Nacht im Early-Rave Floor & ich muss sagen: der war bombastisch, oberhamma geil! ;D
Army hat sich auf jeden Fall gelohnt..so wie das Geld, als auch die weite Anreise. :)
terror_andy85
31.12.2010, 17:54
Die Party wäre nicht schlecht gewesen nur das zwei stündige warten an der gadrobe hatt mich ziemlich runnter gezogen.Für 40 Euro Abendkasse könnte man eigentlich erwarten das sowas besser geregelt wird.
noise-induced
01.01.2011, 00:53
bis auf die preise für Water joe, die Garderobe(gut ich hatte meine Jacke eh im Auto) und teilweise die leute war die Party in Ordnung
querulantin
01.01.2011, 01:08
wie teuer war water joe?
querulantin
01.01.2011, 01:17
wat für preise oO jesusfuckingchrist...gratis auffem klo xD
Mantowar
01.01.2011, 16:25
Wer die Turbohalle noch besucht ist selber schuld ,die Loca sollte man unbedingt meiden.
Greatzz
noise-induced
01.01.2011, 16:31
wie teuer war water joe?
~5,50€ !!!!!!!!!!!!!!!!
Embrionyc
01.01.2011, 17:04
Jo, die letzte Stunde in der (sehr lauten) Terror & Speedcore Area verbracht.
War sehr heftig!
querulantin
01.01.2011, 18:56
5,50€ für wasser http://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_rolleyes.gif
Sirianer
01.01.2011, 21:40
0.5 Liter incl. Koffein also kein normales Wasser...
querulantin
01.01.2011, 22:43
naja komm,3€ hätten's auch getan.
noise-induced
01.01.2011, 23:03
lass es ruhig 4€ sein das wär noch ok, bei ebay kostet ne pulle davon 2€ dann hätten se immer noch 100% gewinn daran gemacht(wobei die warscheinlich eh weniger wie 2€ bezahlen da sie große Mengen abnehmen)
querulantin
01.01.2011, 23:32
sowas gibts bei ebay? :-D
noise-induced
01.01.2011, 23:53
da kriegste doch alles :)
querulantin
01.01.2011, 23:56
lol...was es nicht alles gibt :D
Sirianer
02.01.2011, 08:20
bei uns un den clubs kostet die gleich flasche 9 euro... also sind 5 Bons dafür echt ein Schnapp :) und normale Getränke incl Bier haben 3 Bons gekostet wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe
querulantin
02.01.2011, 09:50
waaaaaaa?
9€ für ne flasche wasser mit coffein?
ich hoffe da sind goldpartikel drin. :rolleyes:
krass,halsabschneider.
ohralfraktur
02.01.2011, 12:58
Water Joe - Das Apple unter den Wassermarken xD
Sirianer
02.01.2011, 13:45
es war kein water joe :) irgend was anderes...glaube ich... habe nämlich 2 von getrunken lol
Edit:
die links im Bild:
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/146/l_1504741f78da486c8a8789def3f6a9bc.jpg
noise-induced
02.01.2011, 14:04
is water joe auf dem bild.
in was für läden lass das zeug 9 euro kosten? geht da sonst die nationalmannschaft feiern?
Sirianer
02.01.2011, 14:36
is water joe auf dem bild.
in was für läden lass das zeug 9 euro kosten? geht da sonst die nationalmannschaft feiern?
ja in normalen clubs in so House/Minimal Schuppen z.B. bei mir im Ort: http://www.admiralmusiclounge.de - wo auch die cola 5 euro kostet.. hier im Umkreis ganz normale Preise in Clubs
Verstehe auch die Aufregung nicht 0.5 Liter bedeutet runter gebrochen 100 ML also 1,10 Euro...
sushihc 09
02.01.2011, 14:38
ja in normalen clubs in so House/Minimal Schuppen z.B. bei mir im Ort: http://www.admiralmusiclounge.de - wo auch die cola 5 euro kostet.. hier im Umkreis ganz normale Preise in Clubs
Verstehe auch die Aufregung nicht 0.5 Liter bedeutet runter gebrochen 100 ML also 1,10 Euro...
9€??? Achsooo.... ganz locker. Das sind ja Ibiza Preise....
Sirianer
02.01.2011, 14:40
ja region rhein-main.. leider kann man sich da nicht mal besaufen ohne arm zu werden :( gibt so "noch normalere" clubs aber die sind ganz schön runter gekommen :(
noise-induced
02.01.2011, 14:50
ganz normale clubs :D
http://img717.imageshack.us/img717/863/unbenanntvpg.jpg
sind ja ähnliche gäste wie in der turbohalle :D
querulantin
02.01.2011, 15:40
der ammer alter...das auch so'n kunde dem ich gerne mal seinen solariumgebräunte hackfresse eintreten würde.
Sirianer
02.01.2011, 16:13
bitte für mich mit und keine Gnade :)
Die gute Frau hinter ihm sieht uebel zugerichtet aus. :eek:
querulantin
03.01.2011, 02:31
die ham' alle so'n bisschen gelitten..wie peinlich so'n auflauf von i.welchen schönheitsop-fehlern und metrosexuellen männern is.
noise-induced
03.01.2011, 03:05
den Ammer find ich halb so schlimm, viel affiger sind die Anhänger vom ihm die sich obertoll fühlen weil sie ihn kennen, bei studi findet man da so einige von, hab da welche in der freundesliste^^
querulantin
03.01.2011, 03:55
menschen die ich affig finde,mag ich nicht in meiner FL haben wollen :rolleyes:
noise-induced
03.01.2011, 04:06
och doch zur belustigung, so seh ich immer das es mir selbst doch ganz schön gut geht und die Erziehung meiner Eltern etwas gebracht hat^^
querulantin
03.01.2011, 04:10
bestimmt so silikonbarbies mit'm IQ von nem sack schrauben http://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/love.gif
noise-induced
03.01.2011, 04:13
jaaa die sich schon im Benutzernamen Porno nennen xD
p.s. Geld für silikontitties ist nicht da weil man in der Ausbildung zur Schminkeverkäuferin nicht so viel verdient ;)
querulantin
03.01.2011, 04:34
auuu man...manchmal schäme ich mich echt für mein geschlecht ey.
es gibt sooo viele hohle bratzen,hohle porno bratzen...alle mit ner fresse,wie ne verschmockte bong.
ohhhhh,ich muss ins bett...sonst werde ich ausfallend und benutze kraftausdrücke,die nicht mal ein rütli-schüler kennt.http://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/frown.gif
schlafen sie schön noise-induced...und räumen sie ihre liste auf. http://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_domokun.gif
Mark Hansen
03.01.2011, 13:48
Geld für silikontitties ist nicht da weil man in der Ausbildung zur Schminkeverkäuferin nicht so viel verdient ;)
was ein h(ammer)-kommentar, ich mach mich nass :D
die hinter dem ist aber echt eine face-of-the-year kandidatin
Sirianer
03.01.2011, 14:07
redet ihr über einen MoH Act?
Sha-Kaal
03.01.2011, 16:19
Wer 5,5€ oder 9€ für Wasser verlangt darf sich gleich neben dem Nestle-Chef stellen und teeren lassen. Widerlich.
Das Bild mit Ammer ist auch Epic. Evolution rückwärts.
Cornholio
03.01.2011, 16:22
"Wasser ist kein Allgemeingut. Ich finde nicht, dass jedem Menschen auf der Erde kostenlos sauberes Trinkwasser zur Verfügung stehen sollte."
Da krieg ich immer wieder das kalte Grausen, wenn ich an das Interview denke.
Sirianer
03.01.2011, 16:24
"Wasser ist kein Allgemeingut. Ich finde nicht, dass jedem Menschen auf der Erde kostenlos sauberes Trinkwasser zur Verfügung stehen sollte."
Da krieg ich immer wieder das kalte Grausen, wenn ich an das Interview denke.
? wer erzählt so sachen?
Sha-Kaal
03.01.2011, 16:38
Der Chef von Nestle Peter Brabeck-Letmathe. http://www.youtube.com/watch?v=ztW0W90oMfU ab Minute 4.50 müsste er das von sich geben.
Mark Hansen
03.01.2011, 16:52
"ich bin dafür, wir geben jedem Lebensmittel einen Wert, damit uns bewusst ist, was es kostet." Ich weiss nicht, was an der Aussage verkehrt sein könnte.
Das beste Beispiel ist der Apfel. Na klar kannst du in den Wald gehen und einen Apfel vom Baum pflücken, das ist gratis. Aber sobald du einen Apfel im Laden kaufst kostet er Geld. So ist das mit Wasser auch. Wenn du an einem Quellbach etwas trinkst, zahlst du nichts (evtl. Kurgebühr) aber du kannst nicht erwarten, dass dir jemand Wasserflaschen schenkt. (Bzw. in Deutschland und Israel kriegst du es aus der Leitung) Das ist ein Wunschdenken. Grade etwas wertvolles wie Wasser muss doch einen Wert haben. Grade wenn man sieht wie Amerikaner in der Wüste von Nevada ihre Golfanlagen wässern, ist es anscheinend noch nicht teuer genug!
Dass Leute in Afrika verdursten, hat meiner Meinung nach einen gänzlich anderen Grund als die Firmenphilosophie des Nestlekonzerns. Im Übrigen sagt er auch, dass man in Bereichen wo Trinkwasserknappheit herrscht, spezifischer eingreifen muss um dort eine Versorgung zu gewährleisten - aber natürlich auch nicht umsonst, es ist ja eine Dienstleistung. Da kann man den Fehler eher in korrupten bzw nicht vorhandenen Regierungen/Infrastrukturen in afrikanischen Ländern suchen.
Sha-Kaal
03.01.2011, 17:05
Das Problem ist der Wert. Eine natürliche lebenswichtige Ressource, wie Wasser, darf, wie Medizin, keinem Geldwert unterliegen. Mit dem Geldwert verschwinden die Chancengleichheiten auf dem Weltmarkt. Wasser muss jedem Menschen verfügbar sein. Das ist es nicht. Schon jetzt verursachen multinationale Konzerne und Projekte einen punktionellen Waserverbrauch, der das Grundwasser verseucht, Gegenden entwässert etc. Stauseen sorgen zB. oft dafür, dass die Ländereien hinter dem Damm durch die ausbleibenden Fluten ausdorren und weder genügend Wasser noch genügend Mineralien aufweisen, um Ackerbau betreiben zu können. Es geht ja nicht nur um Trinkwasser.
Mark Hansen
03.01.2011, 17:17
ja ok das ist aber schon ne andere sache wie "alle sollen umsonst soviel wasser haben wie sie wollen". das geht halt einfach nicht und deckt sich auch null mit meiner ansicht. ich denke auch, dass viel schabernack (um das mal nett zu formulieren) getrieben wird, mit allen möglichen ressourcen, aber man kann nicht einfach einem konzern den schwarzen peter zustecken. das urproblem ist immernoch der mensch an sich und nicht das wasser^^
ich bin grundsätzlich der meinung, ohne leistung steht einem gar nix zu. in einem miteinander muss jeder seinen beitrag leisten, deutschland ist da das parade-fail-beispiel. hier kriegt man alles in den allerwertesten gesteckt und muss nichts tun. jedoch jammern wir dann auch mit abstand am meisten drüber.
schade, dass ihr am mittwoch nicht mehr mitfahrt, da hätte ich gern nochmal mit dir drüber geschnackt ;) genug ot jetzt hier^^
Emer9ency
03.01.2011, 17:41
sind ja ähnliche gäste wie in der turbohalle :D
http://www.admiralmusiclounge.de/grandopening/album/slides/ad%20(19).jpg
http://www.admiralmusiclounge.de/grandopening/album/slides/ad%20(19).jpg
da haben wir doch einen^^
ohralfraktur
03.01.2011, 19:44
Ich hätt mir ja denken können dass der Nestelmensch schräg drauf ist, aber das schießt dem Fass den Boden aus.
Das sind so Menschen, die setzen jeglichen Wert mit monetärem Wert gleich. BWL Roboter. Lässt sich halt leicht sagen dass man ruhig mal für so etwas essentielles wie Wasser zahlen kann wenn man sich es leisten kann ständig Champagner zu saufen.
The army of expensive water
R-G-B Gabber
04.01.2011, 07:40
Auf den Toiletten lief(dröppelte)das Wasser doch! Mir hats gereicht...:D Gröööhl! Zu den Garderoben: Meine Jacke hab ich an der linken Monitorbox(Main1)abgegeben...kein Problem!!! Muuuaaaaa.
Cornholio
04.01.2011, 08:05
Dass Leute in Afrika verdursten, hat meiner Meinung nach einen gänzlich anderen Grund als die Firmenphilosophie des Nestlekonzerns.
Stimmt schon, wenn Nestle oder Coca Cola in Indien zum Beispiel das kostenlose Grundwasser abschöpfen, um damit dann Getränke herzustellen, in der Nähe der Fabriken dann die Brunnen der Bevölkerung austrocknen, weil der Grundwasserspiegel absinkt, dann ist das ne feine und saubere Sache. Schließlich müssen diese Unternehmen ja irgendwie Gewinn erzielen.
sushihc 09
04.01.2011, 08:29
Stimmt schon, wenn Nestle oder Coca Cola in Indien zum Beispiel das kostenlose Grundwasser abschöpfen, um damit dann Getränke herzustellen, in der Nähe der Fabriken dann die Brunnen der Bevölkerung austrocknen, weil der Grundwasserspiegel absinkt, dann ist das ne feine und saubere Sache. Schließlich müssen diese Unternehmen ja irgendwie Gewinn erzielen.
Ja sehr sauber und fein...
@Squari: Ich finde Trinkwasser MUSS es für jeden Menschen geben. Wir reden hier nicht davon aufbereitetes Wasser in Flaschen zu verteilen, sondern Zugang zu trinkbaren Wasser. Das ist ein absolutes muss. Die Konzerne kriegen das Trinkwasser auch für lau. Die produktion und das abführen ist ne andere Sache, aber dafür packen die es auch in Flaschen und verkaufen das.
Aber einfach nur Trinkwasser ist jawohl ein muss. Und dahingehend ist die Aussage das allerletzte.
In Afrika müssen manche Frauen einen Tagesmarsch gehen um für das Dorf Wasser zu holen. Das ist ein Unding und wenn ich mal was über habe irgendwann zum spenden, dann wäre das eines der Dinger wo ich spenden würde. Dort müssen Wassernetze entstehen um die Dörfer viel besser mit Trinkwasser zu versorgen und deren Leben zu vereinfachen. Wasser ist auch wichtig um fruchtbares Land zu bebauen. Viele Regionen könnten evtl sogar irgendwas anbauen wenn nur Wasser zum bewässern da wäre.
Also ich finde auch so einfach kann man es sich nicht machen und diese Aussage ist absolut lächerlich oder bezahlt der Nestle Konzern an die Bewohner des Landes Geld dafür das die dort Wasser abschöpfen??
Mark Hansen
04.01.2011, 12:24
@psym
wenn den fabriken da kein riegel vorgeschoben wird und keine ausgleichszahlungen für tiefere brunnen etc geleistet werden muss ist es das versagen der lokalen behörden, nicht der fabrik die halt einfach arbeitet. Und in Indien gibt es eine ganze Stange an Gründen, vorrangig auch wieder das Versagen des Regierungsorgans (http://www.welt.de/wissenschaft/article2325890/Indiens-Hauptstadt-geht-das-Wasser-aus.html).
@sushi
ich sagte ja auch, wenn man an nem bach was trinken will geht das natürlich klar, aber sauberes leitungswasser ist ein privileg. früher ist man einfach aus wasserarmen gebieten weggesiedelt oder hat sich den umständen angepasst.
und das stumpfe "brunnen für afrika" bringt auch herzlich wenig, weil wenn es mehr wasser gibt, wird auch exponentiell mehr wasser verbraucht. hab da mal auch quick gegooglet: http://www.cosmiq.de/qa/show/1570555/Ist-Brunnenbau-in-Afrika-auf-lange-Sicht-schlecht-weil-der-Grundwasserspiegel-absinkt/ ist jetzt natürlich kein grandioser beleg, aber einfach mal um die sichtweise zu erweitern.
nur mit trinkwasser und spendengeldern löst man in den armen regionen dieser welt keine probleme. und daran hat die firmenphilosophie des nestle konzerns meiner meinung nach keine hauptschuld
sushihc 09
04.01.2011, 12:58
@psym
wenn den fabriken da kein riegel vorgeschoben wird und keine ausgleichszahlungen für tiefere brunnen etc geleistet werden muss ist es das versagen der lokalen behörden, nicht der fabrik die halt einfach arbeitet. Und in Indien gibt es eine ganze Stange an Gründen, vorrangig auch wieder das Versagen des Regierungsorgans (http://www.welt.de/wissenschaft/article2325890/Indiens-Hauptstadt-geht-das-Wasser-aus.html).
@sushi
ich sagte ja auch, wenn man an nem bach was trinken will geht das natürlich klar, aber sauberes leitungswasser ist ein privileg. früher ist man einfach aus wasserarmen gebieten weggesiedelt oder hat sich den umständen angepasst.
und das stumpfe "brunnen für afrika" bringt auch herzlich wenig, weil wenn es mehr wasser gibt, wird auch exponentiell mehr wasser verbraucht. hab da mal auch quick gegooglet: http://www.cosmiq.de/qa/show/1570555/Ist-Brunnenbau-in-Afrika-auf-lange-Sicht-schlecht-weil-der-Grundwasserspiegel-absinkt/ ist jetzt natürlich kein grandioser beleg, aber einfach mal um die sichtweise zu erweitern.
nur mit trinkwasser und spendengeldern löst man in den armen regionen dieser welt keine probleme. und daran hat die firmenphilosophie des nestle konzerns meiner meinung nach keine hauptschuld
Naja wir zahlen hier ja auch für die bequeme Wasserzufuhr. wenn es das aber nicht geben würde MÜSSTE man die Möglichkeit haben Wasser aus einem Brunnen zu schöpfen. Das wasser ist hier ja quasi kostenfrei nur der Transport nicht ;-)
Ja natürlich wird dann mehr Wasser verbraucht. Die verbrauchen ja JETZT auch unterm Schnitt. von -10 auf 0 ist ne Steigerung ja ;-)
Nur damit mit nicht aber das ist ein Anfang ;-) und das ist doch sehr viel wert. vorallem muss man gucken was da für ein Rattenschwanz dran hängt. Wenn die ganzen Frauen nicht jeden Tag zum Wasserholen unterwegs sind, können die sich mit anderen Sachen beschäftigen. Kannst Du Dir gerne mal durchspinnen was automatisch alles passieren könnte mit Wasser vor Ort ;-)
Eine große Mitschuld haben die auch. Nicht nur auf einen Konzern bezogen, sondern auf viele Konzerne bezogen. Durch solch Ausbeutung gehen arme Länder doch kaputt. Nur was sollen die lokalen Behörden denn machen? Die Konzerne die Milliarden Gewinne erwirtschaften werden ja grad soviel machen, damit die ruhig sind. sei es durch Schmiergelder an die Politik oder BILLIG Arbeitsplätze die vergeben werden um alle ruhig zu stellen;-) das ändert aber nichts an der Ausbeutung
Cornholio
04.01.2011, 13:02
Das die Firma/Firmen an den Problemen der dritten Welt Schuld ist, sag ich nicht aber sie tragen eine Teilschuld. Klarer Fall. In dem Fall wurd ja dort zB zur Gewinnmaximierung gezielt angesiedelt. Und das bringt mich zum brechen, diese Ignoranz, wie da aus den Vorstandbüros argumentiert wird.
P.S.: Cool, dasse wieder da bist ;)
Mark Hansen
04.01.2011, 13:39
das problem ist der mensch, da können die theorien noch so ausgeklügelt sein. ein mensch ist schlau, viele menschen sind immer dumm^^ der kapitalismus tut sein übriges und im endeffekt trägt jeder nur sein eigenes kreuz. so alle phrasen einmal durchgehauen :D
@psym ich bin nur wieder da, weil das board so tot ist, dass selbst die arschlochrate wieder drastisch abgenommen hat. :D und ich fasse es nicht, dass ihr blacky gesperrt habt, weil er müll postet, danach habe ich seit dem ersten post geschrien und wurde als intolerant auf die planke gejagt.
@teilschuld der konzerne geb ich euch recht, aber der aussage "man muss wasser einen wirtschaftlichen wert geben" muss ich trotzdem zustimmen.
Emutes Schweigen ist gebrochen, hehe. und das bei sonem No Music Thema, nenene;)
Mark Hansen
04.01.2011, 13:44
ja ich ärger mich selbst^^
ich finds gut. hab dich ja auch lieb:)
sushihc 09
04.01.2011, 13:50
und ich fasse es nicht, dass ihr blacky gesperrt habt, weil er müll postet, danach habe ich seit dem ersten post geschrien und wurde als intolerant auf die planke gejagt.
Blacky ist doch gar nicht gesperrt ?!?!
Mark Hansen
04.01.2011, 13:55
oh achso... schade^^
was kostet denn eigentlich ein richtiges Getränk in der Halle mittlerweile?
also z B ... ein eiskaltes 0,3 (no name) Bier?^^
Edit: Seh ich ja jetzt erst - Ammer, Gsell, Gina... und ein paar typische Z-Fotzen.
Armer Michi... nicht mal mehr Kohle für ne anständige Crew.
Sirianer
04.01.2011, 14:23
3 Bons denke wenn 5 Bons 5.50 sind, dann sind 3 3,30 Euro...
warten wa ma auf Nadda, Pokke und die anderen Hallen-Inzeida...
ansonsten seh ichs so wie Du, aber ich hab mich wirklich grad gefragtr was dann da ein simples Bier kostet, daher die Frage
Sirianer
04.01.2011, 14:29
habe 25 Bons bekommen - zwei von den Wasser getrunken und hatte noch 15... Kaltes Bier 3 Bons, 0.5 Flasche Heiniken 5 Bons... also wenn sich beschweren das Wasser 5,50 kostet und 5 Bons kostet einer 1.10 :)
und deswegen bist Du auch EDVler und ich nur Schrott und Tittenhändler :D
okay - 3,30 wie wir also grad aus berufenem Munde erfahren durften
so what?
am geilsten ist eh immer wieder der Spruch - "boah Alta, wenn ich DAS auf meinen Kasten Bier zu Hause umrechne!!!!!!" :rolleyes:
egal... aber mal ernsthaft: die Diskussion zu "Trinkwasser für alle" gehörte von Anfang abgetrennt in einen separaten Thread.
fällt hier zwar mittlerweile auch nicht mehr ins Gewicht.... aber ich wollts einfach mal so gesagt haben.
sushihc 09
04.01.2011, 14:47
Hallo hier ist eine Turbohallen Thread mit Niveau entstanden. Das darf man doch nicht trennen haha :-)
wie viele Seiten hätte denn sonst der Nachbericht zur größten deutschen Hardcore-Party im größten deutschen Hardcoreboard? :rolleyes:
es sinkt für Sie... DAS NIVEAU! :tusch applaus feuerwerk:
:D
Sirianer
04.01.2011, 14:53
ist das nicht ne Handcreme?
Cornholio
04.01.2011, 15:20
Wo singt die denn?
Sparky vs Anal Bleaching machen grad einen dicken Track mit Vocals von NIVEA
Cornholio
04.01.2011, 15:39
. :eek:
Evil Eye
08.01.2011, 07:56
Hier gibts das Water Joe sogar für 1,41 pro Flasche incl. Pfand!!
Macht also mit Sicherheit einen Gewinn von mehr als 300% pro Flasche.
Das wäre natürlich auch ein neuer Job im HC Biz nach DJ, MC, Partyfotoshooter und Promoter :) Waterman!
Stellste dich vor die Location und verkaufst dat Wasser für 3 Euro die Flasche
http://cgi.ebay.de/Water-Joe-Koffein-Wasser-24-x-0-5-Liter-incl-6-Pfand-/400128754548?pt=DE_Feinschmecker_Alkoholfreie_Getr %C3%A4nke&hash=item5d29884374
Sirianer
08.01.2011, 08:07
lol - wie 0.5 Liter Bier in der Kneipe für 2,90 Euro - was ein HALSABSCHNEIDER ne Flasche Bier kostet im Laden 0.60 Cent, hier Leute - klar kommt ihr noch, oder? Socialism SUCKS!!!
Evil Eye
08.01.2011, 08:23
Mittlerweile kannste dir ja sogar nicht mehr sicher sein, dass du die Spirituosen bekommst die draufstehen.
Gerne wird Billigfusel umgefüllt, um zu sparen.
Sirianer
08.01.2011, 08:25
kannst dir eh nie sicher sein - freust dich hast ne Schwarzhaarige klar gemacht und dann zu hause stellst fest - sie ist doch nur BLOND! Die Welt wird nur noch von Illusionen regiert :)
Evil Eye
08.01.2011, 08:29
kannst dir eh nie sicher sein - freust dich hast ne Schwarzhaarige klar gemacht und dann zu hause stellst fest - sie ist doch nur BLOND! Die Welt wird nur noch von Illusionen regiert :)
oder hat nen Pimmel ;)
Axel Stein
20.01.2011, 10:04
Army of Hardcore 2010 official aftermovie
http://www.youtube.com/watch?v=hjnuKeCx1yo
Cornholio
20.01.2011, 12:41
Nicht schlecht. Ein Afterpartyvideodings und die ganze Zeit nur Melodien-, Sprachsamples und Kirmesmusik^^. Mein Arbeitskollege gegenüber, hat das nur gehört und meinte: Was ist das denn? Scooter?
Embrionyc
20.01.2011, 13:43
Die hatten so eine satte Induarea und nichts davon zu hören ist sehr traurig.
A.L.E.X.
20.01.2011, 17:08
Nicht schlecht. Ein Afterpartyvideodings und die ganze Zeit nur Melodien-, Sprachsamples und Kirmesmusik^^. Mein Arbeitskollege gegenüber, hat das nur gehört und meinte: Was ist das denn? Scooter?
Dein Kollege hat den Durchblick, ich würde sagen er ist ein richtiger Kenner :)
ich find das video ist auch nicht so dicke... aber was mir noch auffiel... vielleicht kmmt das auhc nur mir so vor aber so die altersgruppe liegt zwischen 16 und 20 kann das sein?
Embrionyc
20.01.2011, 17:27
Jo, ist mir auch aufgefallen...........die alten knacker hängen in der Indu rum^^
Cornholio
21.01.2011, 08:18
Dein Kollege hat den Durchblick, ich würde sagen er ist ein richtiger Kenner :)
Ne, überhaupt nicht. Ist mehr so der Oldie Hörer und bekommt manchmal bei mir im Auto den Sound mit, aber das war halt sein Kommentar dazu als Aussenstehender.
Sillysickcore
21.01.2011, 13:21
Jo, ist mir auch aufgefallen...........die alten knacker hängen in der Indu rum^^
Wenn sie denn mal da rumhängen würden.Hier im HCB wird so ne Induschiene gefahren das ist schon famos! Auf der Party kommt davon aber keiner. Da rennen im Indubereich 150 leute rum die ein meisten gutes Indu Line up geboten bekommen .Dann ist aber ende der Fahnenstange.Wenn alle mal mehr auf Partys Fahren würden und nicht so viel reden würden wäre der Indubereich ne tolle Sache
A.L.E.X.
21.01.2011, 13:27
ich find das video ist auch nicht so dicke... aber was mir noch auffiel... vielleicht kmmt das auhc nur mir so vor aber so die altersgruppe liegt zwischen 16 und 20 kann das sein?
War das jemals anders ? Ich kann aber sagen das die meisten zwischen 18 und 24 liegen , ganz so krass ist es nicht. Heute fällt es denn Leuten nur mehr auf weil sie 10 JAhre später 30 sind und nicht mehr selbst 20 :)
Wenn sie denn mal da rumhängen würden.Hier im HCB wird so ne Induschiene gefahren das ist schon famos! Auf der Party kommt davon aber keiner. Da rennen im Indubereich 150 leute rum die ein meisten gutes Indu Line up geboten bekommen .Dann ist aber ende der Fahnenstange.Wenn alle mal mehr auf Partys Fahren würden und nicht so viel reden würden wäre der Indubereich ne tolle Sachekennst das doch mit den Leuten, ist nicht jeder son Nachtleben Mensch und hat Bock abzufahren bzw sind ja alle schon so gesättigt, weil haben ja schon alles gesehen oder die Loca und HC Leute sind einfach scheiße. " Achtung Ironie "
J
o, ist mir auch aufgefallen...........die alten knacker hängen in der Indu rum^^ Na, ja rumhängen würd ich nicht sagen;)
War das jemals anders ? Ich kann aber sagen das die meisten zwischen 18 und 24 liegen , ganz so krass ist es nicht. Heute fällt es denn Leuten nur mehr auf weil sie 10 JAhre später 30 sind und nicht mehr selbst 20 Alex, sei nich zu realistisch. Sonst platzen hier noch Feierträume;)
Hier im HCB wird so ne Induschiene gefahren das ist schon famos! Auf der Party kommt davon aber keiner.
Würden die Indu-Anhänger die hier im Board was aktiver sind auch auf Party alle erscheinen, wäre die Area auch nur um 10-20 Leute voller. :) Das Internet darf man hier echt nicht überbewerten.
Dragonaut
21.02.2011, 13:26
Wenn sie denn mal da rumhängen würden.Hier im HCB wird so ne Induschiene gefahren das ist schon famos! Auf der Party kommt davon aber keiner. Da rennen im Indubereich 150 leute rum die ein meisten gutes Indu Line up geboten bekommen .Dann ist aber ende der Fahnenstange.Wenn alle mal mehr auf Partys Fahren würden und nicht so viel reden würden wäre der Indubereich ne tolle Sache
Auch wenn ich neu bin: Also ich war da !!! ;)
sushihc 09
21.02.2011, 13:35
Sorry aber das Cosma war voll ;-) Samstag, nur mal so nebenbei...und der ist auch nie leerer in letzter Zeit wie der Speedcore/Terror Floor ;-)
Sha-Kaal
21.02.2011, 13:38
Wobei ich die Party schon besonders hervorheben würde, weil auch die Art des Umgangs untereinander und die Fülle der Area anders war, als auf anderen Partys. Gestern stimmte das wirklich. Weder langsamer Schreier, noch schneller Schreier, noch irgendwelche Honks, die durch unsympathisches Tanzflächenverhalten aufgefallen wären.
sushihc 09
21.02.2011, 13:40
Wobei ich die Party schon besonders hervorheben würde, weil auch die Art des Umgangs untereinander und die Fülle der Area anders war, als auf anderen Partys. Gestern stimmte das wirklich. Weder langsamer Schreier, noch schneller Schreier, noch irgendwelche Honks, die durch unsympathisches Tanzflächenverhalten aufgefallen wären.
haha das der falsche Thread ist mir grad aufgefallen haha