PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syndicate 2011

Maniac
03.10.2011, 22:18
Is keiner hingegangen,oder ist sie nicht erwähnenswert?

Destiny
03.10.2011, 22:22
Ist doch eh immer das gleiche da, oder? ^^

Maniac
03.10.2011, 23:27
stimmt auch wieder.gut dann les ich mir halt den nb von letztem jahr durch^^

Fierce Ruling Kaupas
04.10.2011, 09:10
Der Event war einem kleinen Jubiläum angemessen. War die 5. Syndicate und wir hatten eine nette Nacht.

Wie zu erwarten war die MOH-Halle in puncto Sound und Licht die stärkste. Wir standen gerade auf der Tribüne als Outblast&Korsakoff ihren Gig abschlossen. Mit der "Nein Mann"-Laser-Gabber-Version und Rammsteins "Du hast" im Remix. Das mag der eine oder andere peinlich finden, ich halte das eher für eine Hommage an Deutschland. Die beiden Holländer haben da zwar ein großes Klischee bedient, aber die machten sich Gedanken. Gerade der "Nein Mann"-Edit hat einen herrlichen Proll-Charme. Das "Nein Mann, ich will noch ein bisschen Hardcore" mit seinem niederländischen Akzent könnte man glatt durch ein paar Euromasters- Brüllereien ersetzen. Der Rammstein-Edit ging unter dem grünen Laser, dem fetten Syndicate-Logo, dem beweglichen, riesigen Radarschirm gut ab. Die Halle war gut in Bewegung. Auch der Abschied der beiden MOH-Helden war ganz cool inszeniert: Licht ging aus, beiden duckten sich hinter dem Pult weg, Licht an und Art of Fighters kamen die Treppe runter. Nett.

Hardstyle Kingdom und Hardtechno Force waren zweckmäßig ausgestattet, wobei die Force umzog - sie war nun dort, wo bei Mayday die "Factory" ist. Das sind etwas 600 QM mehr als 2010. Passte, da auch knapp 2000 Leute mehr da waren. In der Force war die PA heftig. Ich konnte nicht vor der Stage langgehen, das drückte mir alles zusammen. Da wir jetzt nicht soooo die HT-Fans sind, haben wir dort ca. 30 Min. verbracht. Reichte auch.

Im HS Kingdom musst ich mal den Torben aka Twilight Forces loben. Ein geiles Set. Da muss ich mir mal die Tracklist besorgen, der eine oder andere HS-Titel war klasse. Später wurde es in der Hardstyle knallevoll.

chr!s
04.10.2011, 10:40
geb ich auch ma ein bisschen senf dazu :)

da das meine erste syndi war, kann ich nix zu den vorjahren sagen, aber fand die party sehr gelungen. man kam schnell rein, nur kurz abgetastet & dann garderobe & bonkasse, was auch ziemlich flott ablief.
hatte jede halle mal angesteuert um zu schauen was da so abgeht & hab mich überall wohl gefühlt. einiges an classix & refix trax gehört & drauf abgerokkt, so dass ich eigentlich nur stillstand, wenn ich was
getrunken hab. ausser djane stephanie & AoF hab ich mir niemanden speziell angehört. da wo die mukke zum feiern einlud, da bin ich ersma geblieben und war nicht eine sekunde entäuscht,
weder vom sound, noch von der track auswahl insgesamt.

@ kaupas:

der "du hast" track hat richtig gebockt, da muss ich dir recht geben. kam überraschend & schlug ein wie ne bombe :)

MiZz.HuRRicaNe
04.10.2011, 10:48
Ich war jetzt zum *grübel* 3. oder 4. Mal auf der Syndicate & ich muss jedes Jahr sagen,es ist zwar vom Aufbau/Line-Up usw. immer das gleiche,aber es bock jedes Jahr aufs neue.
Einfach,weil es so ne riesen Veranstaltung ist. Wobei der Eintrittspreis ne neue Dimension angenommen hat -.-
Ansonsten LineUp war wie immer gut - die Main hat übelst geknallt...aber in diese Schranz Gedöns Area das muss ich mir nächstes Jahr nimmer geben :P
Ich hab den Mad Dog verpasst,das ärgert mich heute noch *grrr* ...egal dafür kommt ja noch die Pokke :)

Sunny
04.10.2011, 20:04
.aber in diese Schranz Gedöns Area das muss ich mir nächstes Jahr nimmer geben :P

Unglaublich hehe .... das war doch die Beste Area des Abends :) hehe ....

MiZz.HuRRicaNe
09.10.2011, 11:50
Unglaublich hehe .... das war doch die Beste Area des Abends :) hehe ....

Aber auch nur wegen mildernden Umständen ;)