PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 04.02.12 Pussy Motherfuckers

Sha-Kaal
06.02.2012, 00:44
Bei Eiseskälte sind wir gestern gegen halb elf reingeschneit und waren heilfroh, da in der durchaus großen Schlange nicht anstehen zu müssen.
Wir sind schnurstracks Richtung Cosmo Club gepilgert wo K-Pax und Audiomatic grad ihr Set ablieferten. Der Pioneer Controller sicht echt beeindruckend aus.
Was auffliel war, dass die Wahnsinns-PA vom letzten Jahr nicht verbaut wurde und mir über den Abend verteilt den Musikgenuss geschmälert hat. Die Hausanlage war bei weitem nicht so stark. Dafür waren die Monitore echt locker :)
Die Halle war insgesamt gut gefüllt. Ich find's nur schade, dass der Sound im hinteren Teil der Main meist zu verwaschen rüberkommt. Den Großteil haben wir in der Indu verbracht und nebst meinem Set noch Mindustries, Igneon System und den Anfang von Weisses Rauschen mitbekommen, die als Ersatz für Armageddon Project eingesprungen waren. Vor allem Igneon System hat mir mit seinen Beats gut gefallen. Die Meute auf'm Floor war angenehm feierlustig und musikalisch breit interessiert. Imo keine Selbstverständlichkeit, dass das Publikum verschiedene Stile so befeiert.
War somit ein kurzer aber angenehmer Abend.

Besten Dank noch mal an Bonbon und Schnapsversorger ;)

Destiny
06.02.2012, 11:24
Dann hatte Armageddon Project wahrscheinlich das gleiche Problem wie mein Cousin am We. Alle Flughäfen (zumindest in Nord-) Italien waren gesperrt.

Sha-Kaal
06.02.2012, 11:26
Jap es war ein Flug/Flughafen-Problem.

Rod Bolts
06.02.2012, 11:35
Davon waren wohl so einige Parties am Wochenende betroffen... Habe gehört, dass Outblast deswegen auch nicht im Tunnel war, und gelesen, dass Coone, Prophet, Psyko Punkz und noch einer aufgrund der Wetterlage verspätet oder gar nicht zur Snowbeat kommen konnten...

Bazer
06.02.2012, 11:49
Pussy MF die 2.

Schade das die PA in der Industrial Area nur ein Klangschatten ihrer ersten Pussy MF Party war. Ich dachte immer ein Veranstalter möchte mit einer Partymarke wenigstens Klangstabilität erreichen, wenns beim Bookingcheck schon nich klappt. No Armageddon Project, ist sowie kein Angerfist vs Dyprax in der Main;) Na,ja wenn wa schonmal da sind und Musik von guten Jungs gespielt wird bzw auch noch ua mit diesen Jungs feiern kann, ist das für 35€ zwar schon Luxus, aber man gönnt sich ja sonst nix;) hab leider keinen AP Track in Der Nacht zu hören bekommen:(

Dafür bekam man die Nacht über gemeinsame Stimmung zu hören. Also, Stimmung in der Indu fand ich echt gut.

Der Daniel & Ricolein haben ihre Sache als Weisses Rauschen im (Spontan)Deejayset ersatzweise gut gelöst. Sie spielten low-midtempo dunkel-doomich-technoid-klassisch-Core. Für meine Kondition & Konzentration um diese Uhrzeit irgendwie sehr passend. Chill n Groove Core Faktor. Irgendwie begleitete einem die ganze Nacht äusserst viele dunkle Tracks. Mindustries zockten Hard,Dark & straight. Super Paddymucke..

Der Alex aka Sha-kaalDj aka Mittendrin-statt-nur-dabei Dj spielte für meinen Geschmack das abwechslungsreichst-bedachteste "Industrialset". Hardcore-HardTechno-Industrial-Darkcore-Crossbreed-1h-neue Tracks-in the mix-.

Igneon System war im Anschluss mit seinem more straight than break Corestil auch absolut erfrischend & eigen im Stil. Bis halb 6 noch Crossbreed/Dnbler Switch Technique mitgenommen. Der coolerweise 4x Mindustries im Set mit einbaute. Mindustries - Resurgence als Anfangstrack.

Zwischendurch war ich nochn bischen in der Freestyle Area, wo Tensor & Re-derection Hardcore der mir nich so zusagt spielten und zudem noch herbe übersteuert zu laut war. Coole Stimmung war trotzdem aufm Floor & hinterm Pult ( vertreten durch Nadda, 100% Freundsupport*Daumen hoch*).

In der Mainhall war für meinen Geschmack nix dabei..

Bild+Ton:

http://www.youtube.com/watch?v=9Nn5fLPPa3A&list=UUVHtwTtAnMae47lYKjijJjA&index=2&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=DDC4FXVQ-WA

http://www.youtube.com/watch?v=rGMVOw9HYQ4

Sha-Kaal
06.02.2012, 12:09
Cool wie die Leute da am gröhlen waren in dem Break ganz zu Beginn von meinem Video. War ne coole Crowd! Echt mal.

Bazer
06.02.2012, 12:13
War ne coole Crowd!
Normal, und das sind zum Grossteil immer die selben Jungs & Mädels. Überhaupt sind auf Pottpartys verhältnismässig viele Frauen. Nee, haste auch verdient, warn geiles Set:)

Sha-Kaal
06.02.2012, 12:15
Ja mir kamen auch einige bekannt vor. Immer wieder schön.

Danke.

Flipje-Vla
06.02.2012, 17:37
Normal, und das sind zum Grossteil immer die selben Jungs & Mädels. Überhaupt sind auf Pottpartys verhältnismässig viele Frauen. Nee, haste auch verdient, warn geiles Set:)

Da freuen wir uns ja schon auf den Mai:-)

Pokke!
06.02.2012, 17:55
sha-kalle erkannte einen zum x-ten mal nich^^
party war alles in allem sehr gut, allerdings waren die räumlichen temperaturen echt nich mehr schön...
AP war nich da? garnicht mitbekommen; hatte mit der indu-area auch ziemlich wenig am hut diesmal...genau wie die hs-area,dort wissentlich nur kutski (der mich nach ein paar twitter/fb-konversationen erkannt hatte...jaja,blabla,lasst stecken...) und d-block & s-te-fan mitbekommen
partypeople in der main waren teils echt merkwürdig drauf und standen eher rum als alles andere, was auch bei befreundeten djs für etwas unmut sorgte

Flipje-Vla
06.02.2012, 17:59
^^Wie nicht erkannt!? Dann sprech du die Leute doch einfach an Pokke;-) Oder war es nach dem ansprechen?

Ich merke mir Gesichter aber auch nie sooo gut.

Danke schon einmal für die Nachberichte. Weisses Rauschen ist auch ein cooler Ersatz meiner Meinung nach. Armageddon Project hat zwar coole Tracks am Start aber das Mixing war oft nie so dolle.

Embrionyc
06.02.2012, 18:29
Weisses Rauschen ist auch ein cooler Ersatz meiner Meinung nach.

Hat sich in dem Moment einfach spontan angeboten :-D
Leider haben wir unser Set nicht aufgenommen aber es wurden Teile gefilmt, denke ich.
Vielen Dank dafür!

Pokke!
06.02.2012, 18:41
^^Wie nicht erkannt!? Dann sprech du die Leute doch einfach an Pokke;-) Oder war es nach dem ansprechen?

Ich merke mir Gesichter aber auch nie sooo gut.

Danke schon einmal für die Nachberichte. Weisses Rauschen ist auch ein cooler Ersatz meiner Meinung nach. Armageddon Project hat zwar coole Tracks am Start aber das Mixing war oft nie so dolle.
ansprechen ging da grad nich,er war ja bei der arbeit...wollt'n schon auf der pgf anquatschen,aber da isser iwie weggelaufen^^

Petty
06.02.2012, 20:05
ich fand igneon system einfach nur geil ;-)

Bazer
06.02.2012, 20:44
du warst auch wieder gut in Fahrt trotz Hellraiser;)

Bazer
06.02.2012, 20:48
party war alles in allem sehr gut, allerdings waren die räumlichen temperaturen echt nich mehr schön...
ohne scheiss, dann musste das nächste mal den Fotoapparat weglassen und feiern was das Zeuch hält, dann freuste dich über jeden frischen Luftzug;) Ausserdem dacht ich das mit der räumlichen Temperatur wär nurn Frauenproblem:) Na, da guck mal einer an:)

sushihc 09
06.02.2012, 20:55

Ey der hat mich so weg geballert... fand den Sound einfach nur kracher!! So fett gut...

Audioholic
07.02.2012, 08:41
War ne coole Crowd! Echt mal.

Das Lob ich mir jedes Mal wieder am Industrial-Floor. Egal auf welcher Party, nirgends wird so geil miteinander gerockt wie da. :)

Igneon System wie erwartet nicht zu bremsen. Einfach nur lässig der Sound! :cool:

Sha-Kaal
07.02.2012, 08:47
Dem kann ich nur zustimmen. Erleb ich auch oft so.

terror dan
07.02.2012, 11:34
ich spontan am freitag entschieden ich will aufne party internet gecheckt pussy motherfuckers gefunden da wollt ich hin gut nach feierabend karte besorgt und am nächsten tag gings los kurz vor 20 in der turbinenhalle angekommen ein bischen gewartet und schon gingen die türen auf ich sofort zur toilette gelaufen ich musste nämlich dringend schiffen ok danach getränke bons besorgt und die party konnte beginnen ok indu area war sehr geil und laut hardstyle area nicht so mein fall main area war ok die mixed area war zu übersteuert und nicht so cool aber war eine hammer geile party

Flipje-Vla
07.02.2012, 12:50
Terror Dan könntest du in deinen Texten in Zukunft mal Satzzeichen und Absätze mit einbauen?

Flipje-Vla
07.02.2012, 12:51
Ey der hat mich so weg geballert... fand den Sound einfach nur kracher!! So fett gut...

Ich denke wir werden so ähnlich spiele auf der Hardcore Italia.

Embrionyc
07.02.2012, 13:14
Ich denke wir werden so ähnlich spiele auf der Hardcore Italia.

Kann ich nichts mit anfangen.
Das bratzt ja nur^^

sushihc 09
07.02.2012, 14:19
Das bratzt ja nur^^

fand den sound super... grad weil viel misch masch, breaks, spielereien... ich fand den gut... obwohl ich die langsamere variante normal bevorzuge war das schon ziemlich toll....

Rod Bolts
07.02.2012, 15:14
Das bratzt ja nur^^

Spricht der, dessen "Vengeance" alles wegdrückt, was man reinmixen will.. ;)

Sha-Kaal
07.02.2012, 15:15
Im Übrigen ist Vengeance nen absoluter Floorhit. Immer wieder erneut....einfach gut.

PS:

Lustig, dass hier zwei Leute mit Vengeance anfangen^^

Destiny
07.02.2012, 15:20
Das bratzt ja nur^^

Manchmal darf es auch einfach nur mal bratzen. ^^

Sha-Kaal
07.02.2012, 15:22
:::Hakke:::

Embrionyc
07.02.2012, 15:43
Im Übrigen ist Vengeance nen absoluter Floorhit. Immer wieder erneut....einfach gut.

PS:

Lustig, dass hier zwei Leute mit Vengeance anfangen^^

Freut uns doch!'

Embrionyc
07.02.2012, 15:45
Manchmal darf es auch einfach nur mal bratzen. ^^

Ich bin ein totaler Freund von rumbratzerei, doch bei schnellen Sachen nervt das schnell.

Sha-Kaal
07.02.2012, 15:45
::kreis:: .

Rod Bolts
07.02.2012, 17:11
@Alex: Nenn mir doch mal bitte ein Track, denn du da problemlos rein mixt, ohne dass einer von beiden zu leise ist oder geschluckt wird... :)
Ich hab bisher noch kein Mittel gegen das Ding gefunden... :)

Sha-Kaal
07.02.2012, 17:19
Zum Beispiel:

Ak Industry & Lowroller - Isolation
Syndemic - 17th Floor

Der Vorteil bei Vengeance auch am Ende ist, dass die Bassdrum immer wieder auf dem 1 oder 3 Takt verspielt ist und daher gut geeignet ist für Faderspiele und Tracks, die ne ähnliche saftige Drum haben. Es ist nicht ganz leicht das stimmt aber geht. Zumal Vengeance imo nicht 100pro abgemischt ist und somit nicht überdeutlich in den Vordergrund sticht.
Ach ich liebe einfach jede Sekunde dieses Teils. :)

Embrionyc
07.02.2012, 18:07
Man muss ihn nur Auswendig kennen dann geht das......ich spiele gerne nach oder vor Vengeance "Carnage & Cluster - We´re the Elite (Embrionyc Rmx)...passt gut.

Bazer
07.02.2012, 20:45
doch bei schnellen Sachen nervt das schnell.
Schnell ist ja auch Ansichtssache. Vor allem im Core, ne;) Ausserdem hat IS mit 150 angefangen und bei ca 190 aufgehört, von daher.. einfach guter Coresstyle, sag ich mal, besonders zum Feiern..

sushihc 09
07.02.2012, 23:08
Schnell ist ja auch Ansichtssache. Vor allem im Core, ne;) Ausserdem hat IS mit 150 angefangen und bei ca 190 aufgehört, von daher.. einfach guter Coresstyle, sag ich mal, besonders zum Feiern..

fand ich auch grad das er so "langsam" angefangen hat und das ganze total ekstatisch und verspult nach oben geprescht hat fand ich sehr geil!! Ich steh ja nit so auf die herben Uptempo geschichten aber das ging einfach richtung Höhepunkt... sehr gut

Embrionyc
10.02.2012, 10:22
http://www.youtube.com/watch?v=kY6rQQNOnno&feature=youtu.be

Destiny
10.02.2012, 10:48
http://www.youtube.com/watch?v=kY6rQQNOnno&feature=youtu.be

"They're coming to get you Barbara..."

Bazer
11.02.2012, 22:42
Der Daniel & Ricolein haben ihre Sache als Weisses Rauschen im (Spontan)Deejayset ersatzweise gut gelöst. Sie spielten low-midtempo dunkel-doomich-technoid-klassisch-Core. Für meine Kondition & Konzentration um diese Uhrzeit irgendwie sehr passend. Chill n Groove Core Faktor.

Ach ja, ein sagenhaft menschliches Highlight war natürlich auch das Selbstverständnis des Spontansets de Beiden, welches gleichgültig ohne ein Wort 6 Gruss als Selbstverständlichkeit abgetan wurde. Ja, ja der Anstand:(

super mole
14.02.2012, 11:55
Freut uns doch!'
Genau! :D

Bazer
14.02.2012, 12:00
Ich mein Embrionyc & Raum 107 haben ja auch für lau Armageddon Project ersetzt. Vom Publikum haben sie dafür wenigstens ein Dankeschön bekommen;) Echt super:)

Mimi Wake
14.02.2012, 12:43
Pussy MF die 2.

Schade das die PA in der Industrial Area nur ein Klangschatten ihrer ersten Pussy MF Party war. Ich dachte immer ein Veranstalter möchte mit einer Partymarke wenigstens Klangstabilität erreichen, wenns beim Bookingcheck schon nich klappt. No Armageddon Project, ist sowie kein Angerfist vs Dyprax in der Main;) Na,ja wenn wa schonmal da sind und Musik von guten Jungs gespielt wird bzw auch noch ua mit diesen Jungs feiern kann, ist das für 35€ zwar schon Luxus, aber man gönnt sich ja sonst nix;) hab leider keinen AP Track in Der Nacht zu hören bekommen:(

Dafür bekam man die Nacht über gemeinsame Stimmung zu hören. Also, Stimmung in der Indu fand ich echt gut.

Der Daniel & Ricolein haben ihre Sache als Weisses Rauschen im (Spontan)Deejayset ersatzweise gut gelöst. Sie spielten low-midtempo dunkel-doomich-technoid-klassisch-Core. Für meine Kondition & Konzentration um diese Uhrzeit irgendwie sehr passend. Chill n Groove Core Faktor. Irgendwie begleitete einem die ganze Nacht äusserst viele dunkle Tracks. Mindustries zockten Hard,Dark & straight. Super Paddymucke..

Der Alex aka Sha-kaalDj aka Mittendrin-statt-nur-dabei Dj spielte für meinen Geschmack das abwechslungsreichst-bedachteste "Industrialset". Hardcore-HardTechno-Industrial-Darkcore-Crossbreed-1h-neue Tracks-in the mix-.

Igneon System war im Anschluss mit seinem more straight than break Corestil auch absolut erfrischend & eigen im Stil. Bis halb 6 noch Crossbreed/Dnbler Switch Technique mitgenommen. Der coolerweise 4x Mindustries im Set mit einbaute. Mindustries - Resurgence als Anfangstrack.

Zwischendurch war ich nochn bischen in der Freestyle Area, wo Tensor & Re-derection Hardcore der mir nich so zusagt spielten und zudem noch herbe übersteuert zu laut war. Coole Stimmung war trotzdem aufm Floor & hinterm Pult ( vertreten durch Nadda, 100% Freundsupport*Daumen hoch*).

In der Mainhall war für meinen Geschmack nix dabei..

Bild+Ton:

http://www.youtube.com/watch?v=9Nn5fLPPa3A&list=UUVHtwTtAnMae47lYKjijJjA&index=2&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=DDC4FXVQ-WA

http://www.youtube.com/watch?v=rGMVOw9HYQ4

@ Alex: Unterstes Video der Track ab Min 03:05 Min. Wie heißt der?

Raum 107
14.02.2012, 14:11
Ich mein Embrionyc & Raum 107 haben ja auch für lau Armageddon Project ersetzt. Vom Publikum haben sie dafür wenigstens ein Dankeschön bekommen;) Echt super:)

Als Ersatz hat man ja eh immer ersma nen beschissenen Stand... aber dafür haben wir es denke ich gut gelöst und danach mußte ich auch ettliche male die Final Soundscapes Internetaddy in Schönschrift notieren^^ Der Zuspruch danach war enormer als ichs mir hätte vorstellen können, was mich ebenso gefreut wie überrascht hat!
Und natürlich auch extremes Danke an Dich fürs Filmen, Unterstützen und so weiter..... :)

Destiny
14.02.2012, 14:38
Der Zuspruch danach war enormer als ichs mir hätte vorstellen können, was mich ebenso gefreut wie überrascht hat!

Wie? Ihr seid nicht mit sowas konfrontiert worden? ^^

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/schnella50wxv89kah.jpg

Embrionyc
14.02.2012, 14:42
Phuuuu...ich weiss gar nicht mehr ob da "schneller" rufe zu hören waren....

Embrionyc
14.02.2012, 14:45
haben für unsere Verhältnisse recht fix gespielt 140 bis 120

Destiny
14.02.2012, 14:47
haben für unsere Verhältnisse recht fix gespielt 140 bis 120

Nach hinten hin langsamer werden. So welche seid ihr also. :D

Raum 107
14.02.2012, 14:56
Wie? Ihr seid nicht mit sowas konfrontiert worden? ^^

Doch, Einer kam an und blubberte einem das obligatorische "schneller" ins Ohr, dit wars aber^^

Embrionyc
14.02.2012, 14:57
Nach hinten hin langsamer werden. So welche seid ihr also. :D

Jo, hat sich i-wie so ergeben :-)

Sha-Kaal
14.02.2012, 18:37
Doch, Einer kam an und blubberte einem das obligatorische "schneller" ins Ohr, dit wars aber^^

Jo einer war da wieder am rotieren. Aber ich sag mir immer: Tanz einfach doppelt so schnell und schon biste wer.

Maniac
14.02.2012, 18:42
wenns schon obligatorisch ist, scheint sich das Publikum ja doch irgendwie recht einig zu sein^^

Raum 107
14.02.2012, 21:17
Jo einer war da wieder am rotieren. Aber ich sag mir immer: Tanz einfach doppelt so schnell und schon biste wer.

Also wenn mir irgendwo die Mugge nicht passt geh ich irgendwo anders hin aber handhabt ja jeder anders^^ Ich hab mich auch eher über die auch im nachhinein erfreuliche Resonnanz gefreut als mich über sowas zu ärgern ;) Sowas hat ja jeder in verschiedener Form.... Als ich früher Darkside DnB gespielt habe war ich meist einer unter 10 anderen Jungle DJs... die meisten empfanden den DnB als schöne Abwechslung aber auch da gabs immer irgendwen der nach Jungle brüllte :D

@Maniac

Obligatorisch bezeichnet in seiner Bedeutung keine Masse, sondern lediglich einen Vorgang der oft vorkommt und somit als "obligatorisch" bezeichnet wird. Ergo an sich ne seltsame Schlußvolgerung und der falsche Aufhänger um scheinbares Missfallen kundzutun ;)

Sha-Kaal
15.02.2012, 06:52
wenns schon obligatorisch ist, scheint sich das Publikum ja doch irgendwie recht einig zu sein^^

Quotenschreier^^

Bazer
15.02.2012, 12:36
Den, rahm ich mir unter der Kategorie Zynismus aufm Tanzflur ein. Knaller^^

sushihc 09
15.02.2012, 13:09
welches gleichgültig ohne ein Wort 6 Gruss als Selbstverständlichkeit abgetan wurde. Ja, ja der Anstand:(

?!?! WAT?!?! Was meinst damit?

sushihc 09
15.02.2012, 13:11

Also ihr hattet es schwer wegen Igneon System vorher... vom Line Up Aufbau passte halt die ruhigere Nummer danach so rein gar nicht das hat voll den Dampf raus genommen. Klar das einige damit nicht so klar kamen. Musikalisch wars super nur es passt leider gar nicht in mein Timetable aufbau :-(

Raum 107
15.02.2012, 13:19
Also ihr hattet es schwer wegen Igneon System vorher... vom Line Up Aufbau passte halt die ruhigere Nummer danach so rein gar nicht das hat voll den Dampf raus genommen. Klar das einige damit nicht so klar kamen. Musikalisch wars super nur es passt leider gar nicht in mein Timetable aufbau :-(

Sicher hätten fast alle auch lieber AP gesehen ;) Die Resonnanz die ich halt bekommen hab auch mit diversen Anfragen ob das Set recorded worden ist, fand ich durchaus positiv für Ersatzdasein. Hättest ja auch Igneon doppelt so lange machen lassen können... wär ja für uns kein Beinbruch gewesen ;)

Bazer
15.02.2012, 13:23
?!?! WAT?!?! Was meinst damit?
Das einer der verantwortlichen Herren den Ersatz - Einsatz ruhig mal mit nem "Dankeschön" honorieren hätte können. Das hat danach irgendwie gefehlt:(

Bazer
15.02.2012, 13:25
nur es passt leider gar nicht in mein Timetable aufbau :-(
Wennes so genau nimmst, hättse AP aber auch vor IS packen können. Oder wusstest du das schon Tage davor, das AP nich kommen kann? Sei ehrlich;)

sushihc 09
15.02.2012, 14:34
Sicher hätten fast alle auch lieber AP gesehen ;) Die Resonnanz die ich halt bekommen hab auch mit diversen Anfragen ob das Set recorded worden ist, fand ich durchaus positiv für Ersatzdasein. Hättest ja auch Igneon doppelt so lange machen lassen können... wär ja für uns kein Beinbruch gewesen ;)

Ja ne das ist ja OK nur das ein paar halt raus sind ist verständlich... das ist gar nicht negativ gemeint passte nur nit in den Ablauf und deswegen ist es n bisel leerer geworden. Und Ich wurde ja schon vor Vollendete Tatsachen gestellt nech ;-9 Wenn Du dich erinnerst :-D aber ist wie gesagt auch gar nicht schlimm fand es ja gut....

@Benny: Also ich bin mir ziemlich sicher das Ich als Schrilli mir gesagt hat das er mit Alex gesprochen hat und die dann einspringen gesagt habe ja cool danke... ;-)

sushihc 09
15.02.2012, 14:36
Wennes so genau nimmst, hättse AP aber auch vor IS packen können. Oder wusstest du das schon Tage davor, das AP nich kommen kann? Sei ehrlich;)

Naja wobei AP nicht immer langsam sind und ich war auch durchaus von Igneons Tempo zum Schluss etwas überrascht ;-) Hätte ich gewusst das der son Abriss feiert wäre der später dran gewesen.. aber doomig und AP ist ja auch noch mal was anderes nech ;-) Und nein wusste ich nicht...und wenn Du ein wenig rum gelesen hättest wüßtest Du das an dem Tag viele Acts Probleme mit Flügen hatten ;-)

Sha-Kaal
15.02.2012, 14:42
Ich hätte ihn so oder so nicht später zocken lassen und halte das auch durchaus für teils destruktiv. Die leute haben die Tempowechsel super angenommen und wenn es mal leerer/voller wird ist das imo überhaupt kein Problem. Nur weil jemand schnell spielt immer die letzte Stunde anzubieten find ich ungerecht dem Act gegenüber - vor allem wenn's ein Guter ist. Producer immer zum Schluss? Relic immer an den Anfang? ;)

Embrionyc
15.02.2012, 14:44
Viel machen es am Tempo fest-.-

Destiny
15.02.2012, 14:45
Producer immer zum Schluss? Relic immer an den Anfang? ;)

So läuft das nunmal in Gabberkreisen. ^^

Sha-Kaal
15.02.2012, 14:46
Alles zu seiner Zeit - mit Richtigkeit.

Marsch Marsch.

Raum 107
15.02.2012, 14:53
@Sush

Da viele garnich realisiert hatten das AP nich kommen, hätte ich mit mehr Schwund gerechnet und sooo doomig wars nu och nich ;) FFM, Indu, Doom zu gleichberechtigten Teilen. Klar gehen auch Leute raus... hab mich aber hinterher mit vielen unterhalten und da gabs halt Gutes zu hören. Aber liegt ja in der Natur der Sache das Meckerer einen weniger ansprechen als erfreute Leute ;) Ich finds immer etwas schade das bei Sound der etwas langsamer ist, so eine Gewichtung auf Jene legt die es uncool fanden als auf gute Resonnanz. Liegt ja in der Natur der Sache das egal wo und bei wem immer irgendwer etwas zu mosern hat. Aber bei bestimmten Klängen wird immer so der Eindruck vermittelt als sei es herbe problematisch.
Egal.... für mich wars so oder so alles in allem ein super Abend, wäre es auch ohne musizieren gewesen und seit langem hab ich mich mal wieder über mehr Sachen auf einer Party gefreut als geärgert.

Sha-Kaal hat zwar nich ganz meinen Geschmack getroffen aber ich ziehe derbe meinen Hut vor der technischen Leistung und dem Halten eines klangtechnischen Niveaus.

Mindustries warn Bombe, wie immer... hab noch nie einen schwachen Abend mit denen erlebt.

Igneon System war mir zu frickelig aber is mir egal gewesen denn mich juckts nich wenn auch Sachen laufen die ich nich so höre.

Audiomatic und KPAX haben auch nen feinen Job gemacht und Audiomatic is eh ein lustiger Geselle....

Mainhall war wie immer vollkommen uninteressant für mich und die andere Area war mir zu weit weg irgendwie^^ Und das Fussballfeld hab ich erst gesehen als ich mich mit Benny verabschiedet habe :D

Trucker-Jack
21.02.2012, 18:11
Nunja, das Event ist zwar schon ein paar gute Tage vorbei, aber meinen Senf kann ich ja trotzdem noch abgeben.

Leider bin ich erst gegen 01:00 in Oberhausen eingetrudelt, habe vollkommen nüchtern fast zweimal das Event durchlaufen, weil ich einfach zu doof war, um zu merken, das die Garderobe der Ort der Schließfächer ist.
Kaum in der Indu.Halle angekommen merkt man natürlich, das man noch etwas Wichtiges vergessen hat... die verdammten Bons.
Naja, durch das ganze Hin und Her bekam ich nurnoch geschätzte 20min. von ShaKaal mit, was ich echt bereue, denn die Trackauslese war wirklich dick. Ich hatte meinen heiden Spass. Igneon System hat dann wirklich aufgeräumt, für mich neben Weisses Rauschen der Act des Abends. Danach ging auch erstmal nichts mehr bei mir. Das mir das Weisses Rauschen Set sehr gefallen hat, muss ich nicht mehr groß kundtun, ich denke das habe ich an dem Abend schon genug.
Danach war erstmal Pause angesagt, die hatte ich auch bitter nötig.
Wünschenswert hätte ich etwas Nebel in der Indu.Halle gefunden. Die Lautstärke war ansich okay, wobei Ohropax drin=zu leise, die Dinger draussen=wieder zu laut ;)
In der Mainhalle habe ich mir dann noch das Ende von Unexist gegeben und erwartete voller Spannung Noisekick, der mich erst die letzten 20min. überzeugte. Nicht das ich noch groß Bewegungsfähig war, aber um mich herum herrschte leider das Standbild...
Naja, bei dem ersten Moment der Stille die Jacke geholt und mit Jacke doch nochmal zurück in die Mainhalle, weil Noisekick nochmal was Schnelles rausholte. So kam ich doch noch zum Speedcorerudern, was sicher mal wieder super affig aussah......egal.

@Daniel: deine Freundin (Frau?) hat gefilmt, besteht die Möglichkeit, da irgendwie dran zu kommen?

Während Igenon System hat auch irgendwer mit einem PRSPCT-Shirt gefilmt, kennt den wer?

Destiny
21.02.2012, 18:14
Während Igenon System hat auch irgendwer mit einem PRSPCT-Shirt gefilmt, kennt den wer?

Blond und Brille? ^^

sushihc 09
21.02.2012, 19:25
Ich hätte ihn so oder so nicht später zocken lassen und halte das auch durchaus für teils destruktiv. Die leute haben die Tempowechsel super angenommen und wenn es mal leerer/voller wird ist das imo überhaupt kein Problem. Nur weil jemand schnell spielt immer die letzte Stunde anzubieten find ich ungerecht dem Act gegenüber - vor allem wenn's ein Guter ist. Producer immer zum Schluss? Relic immer an den Anfang? ;)

da steht später dran gewesen Alex und nicht zum Schluss ;-) Tempiwechsel sind ein Problem aber nit von so einem Set auf DOOM ;-) Das zu herber Einschnitt...

sushihc 09
21.02.2012, 19:27
@Sush

Da viele garnich realisiert hatten das AP nich kommen, hätte ich mit mehr Schwund gerechnet und sooo doomig wars nu och nich ;) FFM, Indu, Doom zu gleichberechtigten Teilen. Klar gehen auch Leute raus... hab mich aber hinterher mit vielen unterhalten und da gabs halt Gutes zu hören. Aber liegt ja in der Natur der Sache das Meckerer einen weniger ansprechen als erfreute Leute ;) Ich finds immer etwas schade das bei Sound der etwas langsamer ist, so eine Gewichtung auf Jene legt die es uncool fanden als auf gute Resonnanz. Liegt ja in der Natur der Sache das egal wo und bei wem immer irgendwer etwas zu mosern hat. Aber bei bestimmten Klängen wird immer so der Eindruck vermittelt als sei es herbe problematisch.
Egal.... für mich wars so oder so alles in allem ein super Abend, wäre es auch ohne musizieren gewesen und seit langem hab ich mich mal wieder über mehr Sachen auf einer Party gefreut als geärgert.

Sha-Kaal hat zwar nich ganz meinen Geschmack getroffen aber ich ziehe derbe meinen Hut vor der technischen Leistung und dem Halten eines klangtechnischen Niveaus.

Mindustries warn Bombe, wie immer... hab noch nie einen schwachen Abend mit denen erlebt.

Igneon System war mir zu frickelig aber is mir egal gewesen denn mich juckts nich wenn auch Sachen laufen die ich nich so höre.

Audiomatic und KPAX haben auch nen feinen Job gemacht und Audiomatic is eh ein lustiger Geselle....

Mainhall war wie immer vollkommen uninteressant für mich und die andere Area war mir zu weit weg irgendwie^^ Und das Fussballfeld hab ich erst gesehen als ich mich mit Benny verabschiedet habe :D

Ich meinte das wie egsagt gar nicht böse... ich mag es auch lieber langsamer ;-) Nur das war n krasser Break was aber nun mal rein gar nichts mit der musikalischen Qualität zu tun hat ;-) BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN ;-)

Trucker-Jack
21.02.2012, 19:49
Blond und Brille? ^^

Oh sorry, ich habe mich mit Infos ja nur so überschlagen ;)
Er hatte dunkle Haare, etwas länger, recht knallige Tunnel..öhm ja. Auf Kerle achte ich in der Regel dann doch nicht soooo genau.

Destiny
21.02.2012, 23:01
Oh sorry, ich habe mich mit Infos ja nur so überschlagen ;)
Er hatte dunkle Haare, etwas länger, recht knallige Tunnel..öhm ja. Auf Kerle achte ich in der Regel dann doch nicht soooo genau.

Ne, sorry... hatte da wen im Kopf, aber das passt dann nicht.

Sha-Kaal
22.02.2012, 10:33
da steht später dran gewesen Alex und nicht zum Schluss ;-) Tempiwechsel sind ein Problem aber nit von so einem Set auf DOOM ;-) Das zu herber Einschnitt...

Ne aber auch das find ich nicht (mehr) gelungen. Kommt durchaus auf den Abend und die Party an aber ich find's uncool Abende nach Geschwindigkeit aufzubauen.
Demnach wäre Weisses Rauschen zu spät, dann auch zu langsam, zu Maintime zu langsam, am Ende zu langsam, also nie geeignet gewesen außer am Anfang. Ich weiß schon was du meinst vollkommen klar ABER gibt man den Acts mal ne Minute länger als 45 oder 60 Minuten ist das auch für die Meute kein Thema sich neu einzuschwingen. Dauert halt nen Moment aber da kann man ja mal ne Kippe qualmen oder ne Nase ziehen was auch immer^^

sushihc 09
22.02.2012, 10:40
Ne aber auch das find ich nicht (mehr) gelungen. Kommt durchaus auf den Abend und die Party an aber ich find's uncool Abende nach Geschwindigkeit aufzubauen.
Demnach wäre Weisses Rauschen zu spät, dann auch zu langsam, zu Maintime zu langsam, am Ende zu langsam, also nie geeignet gewesen außer am Anfang. Ich weiß schon was du meinst vollkommen klar ABER gibt man den Acts mal ne Minute länger als 45 oder 60 Minuten ist das auch für die Meute kein Thema sich neu einzuschwingen. Dauert halt nen Moment aber da kann man ja mal ne Kippe qualmen oder ne Nase ziehen was auch immer^^

Sehn die Leute aber nicht so ;-) und ein Stück weit muss man drauf achten das Tempiwechsel weicher sind... und von nem Set von Dir zu einem von Ihm ist es ein weicherer Übergang wie von Gebretter zu ihm... das muss doch einleuchten... Ein Stück weit muss man halt sehen das Höhepunkte erzeugt werden.... und wenn man ständig tempi wechsel macht gibts immer breaks und keinen FLuß ... mehr sag ich dazu jetzt auch nicht, ich denke ich weiß da schon was ich tue nech ;-)

Bazer
22.02.2012, 11:15
Manchmal gibt es Partynächte da hat man um 3, 3.30 Uhr schon so herbe viel gefeiert, das son " Doomschlepper " gerade richtig kommt. So ergings mir mal wieder hier. Mir hats gepasst, auch wenn ich als bekennender AP Fanboy, AP sehr vermisst habe..

Sha-Kaal
22.02.2012, 11:47
Sehn die Leute aber nicht so ;-) und ein Stück weit muss man drauf achten das Tempiwechsel weicher sind... und von nem Set von Dir zu einem von Ihm ist es ein weicherer Übergang wie von Gebretter zu ihm... das muss doch einleuchten... Ein Stück weit muss man halt sehen das Höhepunkte erzeugt werden.... und wenn man ständig tempi wechsel macht gibts immer breaks und keinen FLuß ... mehr sag ich dazu jetzt auch nicht, ich denke ich weiß da schon was ich tue nech ;-)

Ey ich bin der Dj, was interessieren mich die Leute hahaha

Ne Spaß beiseite. Die Wahrheit liegt in der Mitte und ist eben sehr individuell. Mir gefällt das auch nicht immer.