Danke an Marcus, der uns bereits am 29.3.2011 das Geld für die abgesagte MOH zurück überweisen wollte. Als ich ihn angerufen habe, ist er noch noch nicht mal an sein Handy gegangen. Auf SMS bekam ich natürlich auch keine Antwort, bei meinem Freund geht er zwar noch ans Handy aber er wird jedesmal nur vertröstet. Habe ein paar mal über meinen Freund ausrichten lassen, dass es so nicht weiter geht und dieser Eintrag hier im HCB folgen wird.
Die Frage ist nun ja auch, was Art of Dance von deinen Sachen hält. Du nimmst im Auftrag von Art of Dance, weil du ja auch Karten von dem Veranstalter bekommst, Gelder an . Weil deine Tour abgesagt worden ist überweist du das Geld ja nicht in die Niederlanden sondern bist verpflichtet das Geld an uns zurück zuzahlen sowie auch die Buskosten. Es kommt mir so vor als wenn du Kundengelder veruntreust . Sollten wir das Geld ( 320,- !!! ) nicht bis zum 27.04.2011 wieder haben werden wir uns an alle Veranstalter wenden mit denen du zusammen arbeitest und diese drüber in Kenntnis setzen das du Kundengelder von abgesagten Touren nicht zurück zahlst. Desweiteren werden wir dann meinen Anwalt ein GO geben das er absofort unsere Interessen vertritt und dies kann für dich böse folgen haben wenn ich zb. daran denke was bei dir alles anders ist als bei den anderen Busreiseanbietern ( keine AGB usw usw. )
Ich hoffe das du uns endlich unser Geld zurück zahlst. Bankverbindung hast du ja wie gesagt seit dem 29.03.2011 bzw Handynummer um ein Treffen zu vereinbaren hast du auch.
Wem geht es noch genauso wie uns? Bitte bei mir melden sofern ihr auch noch ewig auf euer Geld wartet, dann können wir bei meinem Anwalt eine Sammelklage vorbereiten.

Lesezeichen