Thema geschlossen
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 175

Thema: Danke zurück an Nightlife-Tours!!!

Neuer Benutzer

Standard Danke zurück an Nightlife-Tours!!!

Danke an Marcus, der uns bereits am 29.3.2011 das Geld für die abgesagte MOH zurück überweisen wollte. Als ich ihn angerufen habe, ist er noch noch nicht mal an sein Handy gegangen. Auf SMS bekam ich natürlich auch keine Antwort, bei meinem Freund geht er zwar noch ans Handy aber er wird jedesmal nur vertröstet. Habe ein paar mal über meinen Freund ausrichten lassen, dass es so nicht weiter geht und dieser Eintrag hier im HCB folgen wird.

Die Frage ist nun ja auch, was Art of Dance von deinen Sachen hält. Du nimmst im Auftrag von Art of Dance, weil du ja auch Karten von dem Veranstalter bekommst, Gelder an . Weil deine Tour abgesagt worden ist überweist du das Geld ja nicht in die Niederlanden sondern bist verpflichtet das Geld an uns zurück zuzahlen sowie auch die Buskosten. Es kommt mir so vor als wenn du Kundengelder veruntreust . Sollten wir das Geld ( 320,- !!! ) nicht bis zum 27.04.2011 wieder haben werden wir uns an alle Veranstalter wenden mit denen du zusammen arbeitest und diese drüber in Kenntnis setzen das du Kundengelder von abgesagten Touren nicht zurück zahlst. Desweiteren werden wir dann meinen Anwalt ein GO geben das er absofort unsere Interessen vertritt und dies kann für dich böse folgen haben wenn ich zb. daran denke was bei dir alles anders ist als bei den anderen Busreiseanbietern ( keine AGB usw usw. )

Ich hoffe das du uns endlich unser Geld zurück zahlst. Bankverbindung hast du ja wie gesagt seit dem 29.03.2011 bzw Handynummer um ein Treffen zu vereinbaren hast du auch.

Wem geht es noch genauso wie uns? Bitte bei mir melden sofern ihr auch noch ewig auf euer Geld wartet, dann können wir bei meinem Anwalt eine Sammelklage vorbereiten.

wie gesagt, ist halt so Avatar von Destiny

Standard

Erst der hier heute: http://www.hardcoreboard.de/showthre...Cr-Stammkunden

Und dann das hier!

EPIC!!!

Wo ist der "Gefällt-mir-Button"???

50% of DYD Avatar von Flipje-Vla

Standard

Endlich ist mal wieder was los hier. Die Geschädigten tun mir aber trotzdem leid.

wie gesagt, ist halt so Avatar von Destiny

Standard

Ja klar, Sauerei sowas. Bei dem würd ich auf der Matte stehen.

Eigentum von Xtreme-Noize Avatar von Sillysickcore

Standard

Ich sag dazu mal nichts.........
    13.07.2012 Sillysickcore @ Peppermill
    28.07.2012 Sillysickcore @ Xtreme-Noize Party
    25.08.2012 Sillysickcore @ Game Over?Try Again Köln

Stressbacke <3 Avatar von querulantin

Standard

puh,hartes brot.

320€ sind nicht grade wenig ^^
    Does your ass get jealous of the shit that comes out of your mouth? ♥

Erfahrener Benutzer Avatar von Brain2k

Standard

Hm.....was soll man da noch sagen? Z.b" war klar das er sich wieder ein leisten wird" ? Faber mal abwarten was er dazu zu sagen hat... intressirert mich schon seine touren werden sonst wohl noch leerer

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

EgoSau ForenMama Avatar von DieBiby

Standard

Da geht es auch mal ums Prinzip...egal wieviel Kohle es ist!
    Und grade innerhalb einer, doch recht überschaubaren Szene, sollte man doch kundenorientierter (<- richtig geschrieben? Ich schlaf noch halb) arbeiten...Da ist der Ruf mal ganz fix versaut!
    http://www.hardcoreboard.de/image.php?type=sigpic&userid=55&dateline=129638834  1

Standard

Zitat Zitat von Brain2k Beitrag anzeigen
    Hm.....was soll man da noch sagen? Z.b" war klar das er sich wieder ein leisten wird" ? Faber mal abwarten was er dazu zu sagen hat... intressirert mich schon seine touren werden sonst wohl noch leerer
    Ich wette nix oder: Das war alles gaaaanz anders
    http://www.hardcoreboard.de/image.php?type=sigpic&userid=55&dateline=129638834  1

Nightlife-Tours.de
    Gast

Standard

Ich kann mich zu der o.g. Sache wie folgt äußern:

Das Firmenkonto war nach der MOH von der Bank/Behörden eingeschränkt deshalb konnte ich euch euer Geld nicht sofort zurück überweisen - klar war es mein Fehler bzw. meine Schuld, wenn mein Konto dicht war ganz klare Sache. Ich habe aber letzten FR an alle Bezahler der MOH Fahrt das Geld zurück gebucht/überwiesen. Belege gibt es dafür ja schließlich auch oder meint ihr ich ziehe mir Überweisungsbelege aus den Fingern.

Das Geld ist jetzt knapp eine Woche unterwegs und das kann nicht angehen da stimme ich auch zu, aber mehr wie das Geld zurück holen/buchen lassen und euch das dann in Bar geben kann ich leider auch nicht, wenn ich genug Rücklagen hätte für so Vorfälle hättet ihr euer Geld schon längst zurück oder meint ihr mir macht das Spaß euch ständig zu vertrösten mit sicherheit nicht! Will mich bestimmt auch nicht mit euerm Geld bereichern :-/

Wenn ich die Woche nicht Firmenausgaben von ca X.XXX € gehabt hätte würde ich euch am besten noch gestern alle das Geld zurück geben/bringen, aber wie bereits oben erwähnt ist die Kasse z. Zt leer!!! Aber ich denke übers WE aller spätestens MO/DI hab ich euer Geld wieder hier und dann bekommt ihr das auf persönlichen Wege in Bar zurück.

Ich weiß das weder für mich noch für euch die Gesamtsituation zu friedenstellend ist. Es tut mir leid!!!

Nightlife-Tours.de
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Brain2k Beitrag anzeigen
    Jo du hast auch mega den durchblick und plan wie voll meine Touren/Busse immer sind nä.

Da meldet sich einer zu Wort der am wenigsten dazu was sagen darf/kann...No Comment!

I need TP for my bunghole Avatar von Cornholio

Standard

Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen, terrorbraut..
    Die Ausbeutung eines Volkes geht solange gut, bis es sich daran erinnert was man mit ein paar Fackeln und Mistgabeln alles anstellen kann.

Schnupper Gas, Bösewicht! Avatar von Maniac

Standard

Was bedeutet

Das Firmenkonto war nach der MOH von der Bank/Behörden eingeschränkt
    und warum passiert sowas?
    Sex,Drugs,Drugs,Drugs,Drugs & Rock 'n' Roll

Erfahrener Benutzer Avatar von Mark Hansen

Standard

das erinnert mich irgendwie an den giga parc, der mir fast 3 monate keine gage gezahlt hat, weil die kasse abgeschlossen war
    Der Joshi dachte, Racist heißt Rennfahrer

Schnupper Gas, Bösewicht! Avatar von Maniac

Standard

Zitat Zitat von Squaresoundz Beitrag anzeigen
    das erinnert mich irgendwie an den giga parc, der mir fast 3 monate keine gage gezahlt hat, weil die kasse abgeschlossen war
    is wie im Supermarkt: " Können sie mir das wechseln?" - Nee,jeht nischt,Kasse jeht erst beim nächsten Kunden wieder uff!" ^^
    Sex,Drugs,Drugs,Drugs,Drugs & Rock 'n' Roll

Standard

Zitat Zitat von Nightlife-Tours.de Beitrag anzeigen
    Ich habe aber letzten FR an alle Bezahler der MOH Fahrt das Geld zurück gebucht/überwiesen. Belege gibt es dafür ja schließlich auch oder meint ihr ich ziehe mir Überweisungsbelege aus den Fingern.
    vs.

Aber ich denke übers WE aller spätestens MO/DI hab ich euer Geld wieder hier und dann bekommt ihr das auf persönlichen Wege in Bar zurück.
    Das Geld ist jetzt knapp eine Woche unterwegs
    Passiert mir auch voll oft. Manchmal dauerts sogar 2-3 Wochen. Machste nix.

Wenn ich die Woche nicht Firmenausgaben von ca X.XXX € gehabt hätte
    gebrauchten Bus gekauft?^^
    Die Ausbeutung eines Volkes geht solange gut, bis es sich daran erinnert was man mit ein paar Fackeln und Mistgabeln alles anstellen kann.

Standard

Zitat Zitat von psym 09 Beitrag anzeigen
    Passiert mir auch voll oft. Manchmal dauerts sogar 2-3 Wochen. Machste nix.
    Ironie die ich nicht erkenne? Oder bezog sich diese Zeitangabe von 2-3Wochen auf die Rückbuchungen?

Standard

Bei mir sind Geldtransfers immer nach spätestens 2 Tagen abgeschlossen... Naja, mir auch egal, bekommt der rokka schon hin

Hängt hier so rum Avatar von BoedhaBuddha

Standard

Geltransfers über die Bank (also normale Überweisungen) innerhalb Deutschlands dauern 2 Wochen?
    Was n das für ne Bank? Parkbank? Sorry, aber das geht bei nem halbwegs serösem "Unternehmen" gar nicht, egal ob 20 oder 2.000 EUR!
    Warum war denn das Konto nach der MOH von Bank/ Behörden eingeschränkt? Normal ist das nicht - und was heisst denn eingeschränkt?
    Du hast keine AGBs? Hmmm...willst Du Dich nich selber absichern gegen evtl. auftretenden Schäden oder Probleme bei Deinen Touren?
    Clap & Step
    Finster, Finster, Hirngespinster

Standard

Zitat Zitat von psym 09 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind Geldtransfers immer nach spätestens 2 Tagen abgeschlossen... Naja, mir auch egal, bekommt der rokka schon hin
    Ahhh geschnalllt Ich brauchte einfach noch ne Mütze voll Schlaf!

Hardcore / Darkcore Avatar von Paranoid Dj

Standard

Als veranstalter würd ich mich mal äussern zu der situation einfach, willst doch bestimmt das deine fahrten weiter gehen oder...Kann ja mal passieren aber die Leute müssen bei sowas am gleichen tag noch ihr geld zurück bekommen...im zeitalter von onlinebank usw. dürfte das kein problem sein...
    myspace.com/dvmusicx myspace.com/daparanoidx

50% of DYD Avatar von Flipje-Vla

Standard

Alles nur dralles Laberrababer.

Das ist das Resultat wenn diverse Leute meinen im "BIZ" mitmischen zu müssen.

Das Hcb sollte von solchen dubiosen Geschichten Abstand nehmen bzw keine Plattform in Zukunft bieten.

hmmm wer denn? Avatar von ~oOWater ManOo~

Standard

schlimm ist, das sich andere leute mehr gedanken um seine sachen machen wie er selber. lasst ihn doch, er wird es schon merken^^
    :exit:

Ist die Nase schuld, wenn der Furz stinkt?

Hängt hier so rum Avatar von BoedhaBuddha

Standard

Zitat Zitat von Flipje-Vla Beitrag anzeigen
    Alles nur dralles Laberrababer.

Das ist das Resultat wenn diverse Leute meinen im "BIZ" mitmischen zu müssen.

Das Hcb sollte von solchen dubiosen Geschichten Abstand nehmen bzw keine Plattform in Zukunft bieten.
    100% WORD!!!
    Aber wie soll das HCB bzw. deren Admins und Mods wissen was bzw. wer dubios ist und wer nicht?
    Gut, bei manchen weiß man es aus Erfahrung über die Jahre weil die Leute es immer wieder versuchen unter den verschiedensten "Decknamen".
    Aber bei anderen stell ich mir das sehr schwer vor.
    Wird leider meist erst klar wenn was passiert - so wie hier z.B. grade.

Evtl. sollten sich mal alle die hier zu Wort melden die mit Mr. NL Tours schon gefahren sind und dementsprechend Erfahrungen gesammelt haben!?
    Clap & Step
    Finster, Finster, Hirngespinster

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte